SEGA wird bei der Gamescom Opening Night Live nächste Woche Neuigkeiten zu Sonic Superstars bekannt gegeben. Das verriet der Moderator und Organisator Geoff Keighley auf X (ehemals Twitter).

Sonic Superstars wird einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler oder Spielerinnen bieten, in dem man Sonic, Tails, Knuckles oder Amy steuern kann. Das Spiel soll schon bald erscheinen, weshalb es nicht verwundert, dass SEGA die Eröffnungsveranstaltung der Gamescom nutzt, um Sonic Superstars zu bewerben. Ein Erscheinungstermin zu Sonic Superstars steht noch nicht fest und könnte bei der Gamescom bekannt gegeben werden.

Die Opening Night Live findet am kommenden Dienstag um 20:00 Uhr statt und wird live auf Twitch und YouTube übertragen. Zuvor hatte Keighley verraten, dass Ed Boon zu der Veranstaltung Neuigkeiten zu Mortal Kombat 1 mitbringen wird.