Ubisoft hat bislang wenig über die bevorstehende Veröffentlichung der Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition preisgegeben. Die Entdeckung der Trophäen des Spiels auf Exophase deutet jedoch darauf hin, dass die Enthüllung unmittelbar bevorstehen könnte. Bei einer möglichen Nintendo Direct-Ausgabe im Juni könnte Beyond Good & Evil das perfekte Spiel sein, das während der Präsentation auftaucht. Ubisoft hat zuvor bestätigt, dass es im Frühjahr 2024 veröffentlicht werden soll, aber da wir diesen Zeitpunkt wohl bereits überschritten haben, könnte es jederzeit im Switch eShop erscheinen.

Das Originalspiel wurde 2003 für den GameCube veröffentlicht und war für seine originelle Handlung, ausgezeichnete Grafik und abwechslungsreiches Gameplay gefeiert. Trotz mäßigen kommerziellen Erfolgs kündigte Ubisoft 2008 eine Fortsetzung an, die noch in Entwicklung ist. Wir werden die Augen offen halten und auf Neuigkeiten während der Nintendo Direct warten.

Habt ihr Beyond Good & Evil gespielt oder seid ihr an der 20th Anniversary Edition interessiert?