Borderlands-Film: Digitale Verfügbarkeit möglicherweise noch im August
Der Borderlands-Film, basierend auf der beliebten Videospielreihe, startet in dieser Woche in den deutschen Kinos. In den USA läuft der Film bereits seit zwei Wochen, doch bald wird er auch digital verfügbar sein.
Obwohl Lionsgate noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, listen mehrere Quellen wie ScreenTime und When to Stream den Film ab dem 30. August als digital verfügbar. Das ist weniger als einen Monat nach dem ursprünglichen Kinostart am 9. August.
Im Film kehrt die Kopfgeldjägerin Lilith (Cate Blanchett) in ihre Heimat Pandora zurück, um die vermisste Tochter von Atlas (Edgar Ramírez), dem Besitzer eines Megakonzerns, zu finden. Dabei trifft sie auf Söldner Roland (Kevin Hart), die jugendliche Sprengstoffexpertin Tiny Tina und ihren Beschützer Krieg (Ariana Greenblatt und Florian Munteanu), die Wissenschaftlerin Tannis (Jamie Lee Curtis) und den Roboter Claptrap (im Original gesprochen von Jack Black).
Trotz großer Erwartungen konnte der Film die Kritiker nicht begeistern und wird bereits als kommerzieller Flop gehandelt, nachdem er am Eröffnungstag lediglich 4 Millionen Dollar eingespielt hat.
Werdet ihr euch den Borderlands-Film im Kino ansehen?
Das sagen unsere Leser: