News

News filtern
News Datum
Multi
Volume bekommt ein kostenloses VR-Update namens Coda
Vor wenigen Wochen erschien mit Volume ein Stealth-Titel von Mike Bithell, der zuvor schon mit Th...
0
23.10.2015 
Multi
Call of Duty: Black Ops III zeigt sich im Launch-Trailer
Das Jahr neigt sich zu dem Ende und Shooter-Fans warten immer noch sehnsüchtig auf Activisions di...
0
23.10.2015 
PS4
Fallout 4: Was dich S.P.E.C.I.A.L. macht – Glück
Alle guten Dinge müssen mal ein Ende haben und da auch Fallout 4 bald schon erscheint, hat Bethes...
0
22.10.2015 
PS4
DOOM: Bethesda gibt einen Einblick in Closed-Alpha-Gameplay
Während der E3-Pressekonferenz von Bethesda konnte DOOM ein sehr blutiges und rasantes Debüt feie...
0
22.10.2015 
PSV
Trillion: God of Destruction erscheint im Frühling im Westen
Erst gestern haben wir davon berichtet, dass Idea Factory International noch in diesem Jahr weite...
0
22.10.2015 
Multi
VORZOCKER rrrrrockt – mit Guitar Hero Live!
Wer Vio von VORZOCKER noch aus GIGA-Zeiten kennt, der weiß, wie sehr sie auf Guitar Hero abfährt....
0
22.10.2015 
Multi
PM: Toybox-Erweiterungsspiele für Disney Infinity 3.0 ab sofort erhältlich
Auch in diesem Jahr erfreuen sich Toys-to-Life-Titel weiterhin einer großen Beliebtheit. Bei Disn...
0
22.10.2015 
PS3
So sieht die Lokalisierung von Yakuza 5 aus
Es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis westliche Spieler endlich Hand an ein lokalisiertes ...
0
22.10.2015 
PS4
PM: Bigben Interactive und Frogwares enthüllen das neue Abenteuer von Sherlock Holmes
Im letzten Jahr kam mit Sherlock Holmes: Crimes and Punishment ein ganz guter Titel zu dem berühm...
1
22.10.2015 
PS4
Assassin's Creed Syndicate: Begleitet Jacob oder Evie in ihren Launch-Trailern
In diesem Herbst erscheinen wieder einmal einige Hochkaräter und da darf natürlich auch Assassin'...
0
22.10.2015 
PS4
Mankind Divided: Schaut euch den Wandel von Adam Jensen im Trailer an
Wer auf düstere Sci-Fi-Szenarien und Videospiele steht, der wird wohl kaum um die Deus Ex-Reihe h...
0
22.10.2015 
PS4
Gameplay-Trailer zu Rainbow Six: Siege veröffentlicht
Im Jahre 1998 durfte das Team von Rainbow Six zum ersten Mal Geiseln retten und Terroristen bekäm...
0
22.10.2015 
PS4
Downloadinhalte für Until Dawn bereits in der Mache?
Vor nicht einmal zwei Wochen wurde schon über einen Nachfolger zu Until Dawn gesprochen. Doc...
0
22.10.2015 
PS4
Drei weitere Helden für Star Wars: Battlefront vorgestellt
Electronic Arts hat für ihr kommendes Spiel Star Wars: Battlefront drei weitere Helden-Charaktere...
2
21.10.2015 
Multi
Idea Factory wird zur PlayStation Experience zwei neue Lokalisierungen mitbringen
Idea Factory International wird gegen Ende des Jahres auf ihrem zweiten Presse-Event zwei neue Lo...
0
21.10.2015 
Multi
Preissenkung der PlayStation 4 erreicht auch Europa
Es wurde bereits gemunkelt, jedoch macht es Sony Computer Entertainment nun offiziell. Der Preis ...
0
21.10.2015 
Multi
Das Store-Update am 20. Oktober
Weiter geht der Spiele-Herbst, der auch in dem heutigen Store-Update wiedergespielt wird. Aus die...
0
20.10.2015 
PS4
Die PlayStation 4-Firmware wird heute auf 3.10 aktualisiert
Vor wenigen Wochen hat Sony mit der Firmware 3.0 einige neue Funktionen für die PlayStation 4 ein...
5
20.10.2015 
Multi
Noch mehr Verwirrung um Konami und Hideo Kojima
Mittlerweile ist es fast schon absurd, wenn man die Situation rund um Konami und Hideo Kojima näh...
6
20.10.2015 
PS4
Der komplette Fuhrpark von Need for Speed enthüllt
Momentan vergeht kaum ein Tag ohne neue Nachricht zu Need for Speed. Ob ein Trailer zu einem Auto...
0
20.10.2015 
Multi
Der letzte Life is Strange-Trailer
Fans von Life is Strange mussten starke Nerven haben. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Epis...
1
20.10.2015 
PS4
Star Wars: Battlefront: dieser Werbespot weckt Erinnerungen
"Früher war alles besser!" heißt es so oft. Der Werbespot zu Star Wars: Battlefront möchte z...
1
20.10.2015 
PS4
Home Free: Erlebt ein Abenteuer aus der Sicht eines Hundes
Vielleicht erinnern sich noch welche an A Dog's Life. Der Titel erschien vor vielen Jahren für di...
0
19.10.2015 
PS4
Erscheint No Man's Sky in naher Zukunft?
Wer gerne interstellar auf Entdeckungsreise gehen möchte, weiß bisher noch nicht, wann die Reise ...
3
19.10.2015