News

News filtern
News Datum
PS4
Rock Band 4 erscheint am 6. Oktober
Die E3 in Los Angeles ist im vollen Gange und so ist es kein Wunder, dass immer neue Informatione...
0
15.06.2015 
Multi
Metal Gear Solid V: Hideo Kojimas neuester Trailer ab sofort verfügbar
Wie bereits bekannt, wurde soeben bei YouTube Live at E3 der neue Metal Gear Solid V-Trailer präs...
3
15.06.2015 
PS4
The Division: Trailer gibt einige Details zur Story bekannt
Zurzeit steht Microsoft auf der Bühne und präsentiert seine Neuheiten für die Xbox-Familie. Dabei...
0
15.06.2015 
PS4
Dark Souls III offiziell angekündigt
Wie schon im Vorfeld spekuliert, wurde auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft erstmals Dark Sou...
2
15.06.2015 
PS4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint im nächsten Jahr
Auf Microsofts Pressekonferenz wurden so einige Überraschungen enthüllt. So konnte auch Electroni...
0
15.06.2015 
Multi
E3 2015: Es werden 50.000 Besucher erwartet, 5.000 Hardcore-Fans bekommen Eintritt geschenkt
Endlich ist sie da, die E3 2015. Seit Tagen sind bereits Informationen und Gerüchte im Umlauf, di...
4
15.06.2015 
Multi
Gewinnspiel: Was war euer Highlight bei Sonys E3-Pressekonferenz?
In wenigen Stunden wird endlich Sony die Bühne auf der E3 betreten und nach Bethesda, Microsoft, ...
56
15.06.2015 
Multi
Atlus kündigt die Inhalte der Persona 5 Special Movie Blu-ray an
In knapp einer Woche erscheint in Japan mit Persona 4 Dancing All Night, ein Musikspiel-Spinoff e...
0
15.06.2015 
PS4
Fallout 4: Alle Informationen aus der E3-Präsentation
Wir bereits im Vorfeld angekündigt, hat Bethesda auf der E3-Pressekonferenz die ersten Spielszene...
17
15.06.2015 
PS4
DOOM: Erster Trailer und Informationen zum Multiplayer veröffentlicht
Die Freude war groß, als im vergangenen Jahr ein neues DOOM angekündigt wurde. Leider mussten die...
3
15.06.2015 
Multi
Bethesda kündigt Online-Plattform für ihre Spiele an
Bethesda gilt seit jeher als Publisher, der sehr Community-nah ist und die Mod-Szene in ihren Spi...
4
15.06.2015 
PS4
Dishonored bekommt tatsächlich eine Definitive Edition
Neben Dishonored 2 wurde auch noch ein weiteres Gerücht bestätigt: Tatsächlich kommt der erste Te...
7
15.06.2015 
PS4
Dishonored 2 offiziell mit CG-Trailer bestätigt
Erst gestern brodelte die Gerüchteküche noch einmal ordentlich auf, nachdem wohl aus Versehen bei...
3
15.06.2015 
Multi
LEGO Jurassic World: Der Launch-Trailer zeigt sich im klassischen Stil
Traveller’s Tales gehört zu den Entwicklern, die wissen wie sie einen unterhaltsamen Trailer prod...
3
15.06.2015 
Multi
Transformers: Devastation ist Platinum Games geheimer Titel
In den letzten Tagen wurde heiß diskutiert, an was Platinum Games derzeit noch arbeitet. Zunächst...
24
14.06.2015 
Multi
Bethesda selbst lässt anscheinend Dishonored 2 durchsickern
Normalerweise kommen Leaks von irgendwelchen Branchen-Insidern oder ähnlichen anonymen Quellen. ...
6
14.06.2015 
PS4
Wilde Co-op-Action in den E3-Screenshots von Battleborn
Das Team von Gearbox ist am besten bekannt für die Arbeit an der Borderlands-Reihe. Doch auch ihr...
0
13.06.2015 
Multi
Square Enix verspricht mindestens sechs Überraschungen auf der E3
Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass Square Enix am 15. Juni um 19 Uhr eine eigene P...
21
13.06.2015 
PS4
Tearaway Unfolded: Das wunderschöne Papier-Abenteuer geht am 9. September los
Tearaway gilt bei vielen als der große Geheimtipp auf der PlayStation Vita und landet auch abseit...
8
13.06.2015 
Multi
PM: PES 2016 erscheint zu dem 20. Geburtstag der Reihe
Erst gestern berichteten wir von dem kurzen Teaser, der auf Pro Evolution Soccer 2016 hingewiesen...
0
12.06.2015 
PS4
Deck 13 und Focus Home kündigen ein dystopisches Sci-Fi-RPG an
Im letzten Jahr hat Deck 13 mit Lords of the Fallen ein ordentliches Rollenspiel hingelegt, das z...
2
12.06.2015 
PS4
Afro Samurai 2 zeigt sich zum ersten Mal in seinem Manga-Trailer
Es war sehr lange still um Afro Samurai 2. Zuletzt auf der gamescom im letzten Jahr wurde das Spi...
2
12.06.2015 
Multi
PM: Bandai Namco kündigt Tales of Zestiria für PS4 und PC an
Nach all den Produktseiten, Gerüchten und vielem mehr, ist es nun endlich offiziell: Tales of Zes...
1
12.06.2015 
Multi
Japan: Soft- & Hardware-Charts (1. Juni – 7. Juni 2015)
Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat die Videospielcharts für den japanischen Markt fü...
15
12.06.2015