News

News filtern
News Datum
Multi
Tabata zeigt wohl Artworks zum nächsten Final Fantasy Type-Titel
Jeder, der schon Final Fantasy Type-0 HD durchgespielt hat oder aufmerksam unsere News liest, der...
0
21.03.2015 
Multi
Konami wird auf jeden Fall die Metal Gear-Reihe fortsetzen
Weiter geht die Geschichte rund um Kojima mit seinem Stammteam, die Konami nach Metal Gear Solid ...
5
21.03.2015 
PSV
Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls erhält einen weiteren Trailer
Seit geraumer Zeit erfreuen sich Fans der Danganronpa-Reihe an den nummerierten Teilen der Serie....
0
21.03.2015 
PS4
Adrenalinschub: Infinity Runner zeigt sich im neuen Trailer
Was erhält man, wenn man Werwölfe, den Weltraum und einen Endless-Runner miteinander kombiniert? ...
21.03.2015 
PS4
Screenshots zu Drawn to Death veröffentlicht.
Während der PlayStation Experience und auch schon im Vorfeld war eine neue Ankündigung von David ...
0
21.03.2015 
Multi
Das Toys-to-Life Spiel von LEGO heißt angeblich LEGO Dimensions
Mit Skylanders, Disney Infinity und Nintendos amiibo-Figuren gibt es derzeit drei verschiedene An...
2
20.03.2015 
PS4
Erstes Material zu Star Wars Battlefront soll schon bald folgen
Bisher konnte man zu Star Wars Battlefront noch nicht allzu viel sehen. Doch das soll sich nun im...
3
20.03.2015 
Multi
Hideo Kojima verlässt Konami anscheinend noch dieses Jahr
Erst vor wenigen Stunden haben wir über Kojima Productions berichtet, da das Logo des Studios von...
7
19.03.2015 
Multi
Kojima Productions verlieren wohl ihren Namen + Kojima verlässt seine Executive-Position
In Japan ist es üblich, dass das neue Geschäftsjahr zum 1. April beginnt. Zu diesem Zeitpunkt wer...
0
19.03.2015 
PS4
Bloodborne: Infos zum Day One-Patch
Auch bei Bloodborne war die Zeit bis zum Goldstatus anscheinend zu knapp bemessen. Wie viele ande...
1
19.03.2015 
PS4
PlayStation Dänemark veranstaltet eine spezielle Blutspender-Aktion
Die folgende Aktion wird zwar nur in Dänemark stattfinden, trotzdem ist sie nicht uninteressant. ...
4
19.03.2015 
Multi
Status-Website für das PlayStation Network eröffnet
Nicht immer läuft auf der PlayStation 4 im Online-Bereich alles so rund, wie es sein sollte. In d...
1
19.03.2015 
PS4
Omega Quintet erscheint am 29. April
Compile Heart hat in Japan im letzten Jahr abseits von ihrer Hyperdimension Neptunia-Reihe mit Om...
0
18.03.2015 
Multi
Das Store-Update am 18. März
Wenn Entwickler ihre neuesten Spiele zwar schon länger angekündigt haben aber nicht zum Weihnacht...
0
18.03.2015 
Multi
Ab heute Rabatte zu God of War, Metro und WWE2K15
Zwar sind die Angebote in dieser Woche nicht zahlreich aber dafür sind sie trotzdem Anlass zum Fe...
0
18.03.2015 
Multi
Kostenloses Update erweitert Geometry Wars 3: Dimensions
Im vergangenen Jahr erschien mit Geometry Wars 3: Dimensions ein neuer Teil der beliebten Twin-St...
0
18.03.2015 
PS4
Die Grafikauflösung der Final Fantasy XV-Demo
Wer gerne selbst Hand an die Demo von Final Fantasy XV legen möchte, der muss leider die Gel...
0
18.03.2015 
Multi
Dark Souls 2: früherer Termin und neue Screenshots
Terminverschiebungen nach hinten sind in der Videospielbranche alltäglich. Da freut man sich doch...
1
18.03.2015 
PS4
Launch-Trailer zu FF Type-0 HD veröffentlicht
Mittlerweile ist in den USA Final Fantasy Type-0 HD bekanntlich schon erhältlich. Aus diesem Grun...
0
18.03.2015 
PS4
Square Enix plant überraschendes JRPG
Fans japanischer Rollenspiele haben dank Square Enix bereits diesen Freitag wieder allen Grund zu...
6
18.03.2015 
PS4
Bald ist es soweit: Zahlreiches Bildmaterial zu Bloodborne erschienen
Nach all der langen Geduld hat das Warten der Fans in knapp einer Woche endlich ein Ende. Aus dem...
0
18.03.2015 
PS4
Geheimer Artwork-Film aus der FF XV-Demo enthüllt
Nachdem die Final Fantasy XV-Demo zumindest in den USA mittlerweile für alle erhältlich ist, komm...
0
18.03.2015 
Multi
TFTB: Atlas Mugged erscheint morgen auf PlayStation-Konsolen
Vor einigen Tagen wurde schon bekannt, dass in dieser Woche die zweite Episode zu Tales from the ...
0
17.03.2015 
PS3
Bandai Namco veröffentlicht eine Tales of-Compilation für PS3
Es ist ja nichts Neues, wenn ein Publisher eine Kompilation bestehend aus mehreren Spielen neuver...
4
17.03.2015