News

News filtern
News Datum
PS4
Marvel vs. Capcom: Infinite-Demo gibt Vorgeschmack auf die Geschichte
Im Rahmen der Pressekonferenz von Sony hat Capcom nicht nur Monster Hunter World sondern auch Mar...
0
13.06.2017 
Multi
Undertale landet endlich auf PS4 und PS Vita
Einer der größten Indie-Hits der letzten Jahre war mit Abstand Undertale. Das unscheinbare Spiel ...
0
13.06.2017 
PS4
Moss: Erlebt ein farbenfrohes Action-Adventure in PSVR
Auf der Pressekonferenz von Sony waren auch PlayStation VR-Spiele ein Thema. Dazu gehörte das Act...
1
13.06.2017 
PS4
The Inpatient: Until Dawn-Prequel für PSVR vorgestellt
Supermassive Games hat gleich drei Spiele auf der E3 angekündigt. Dabei dürfte für Until Dawn-Fan...
0
13.06.2017 
PS4
Knack 2: Anfang September fliegen wieder die Partikel
Eine große Überraschung war die Ankündigung von Knack 2 im Dezember des letzten Jahres. Der Vorgä...
5
13.06.2017 
PS4
Neuer Trailer zeigt Mehrspieler-Action in Call of Duty: WWII
Auf Sonys Pressekonferenz in der vergangenen Nacht wurde ein neuer Trailer zu Call of Duty WWII g...
4
13.06.2017 
PS4
Crash und Coco im Launch-Trailer zur Bandicoot-Trilogie
Im Vorfeld der E3 versprach Activision, dass es eine Überraschung für die Crash Bandicoot N....
1
13.06.2017 
PS4
Skye: Meditatives Erkundungsspiel fliegt auf die PS4
Puny Astronaut, bestehend aus Absolventen der Abertay-Universitätstellt stellt sein erstes Spiel ...
1
13.06.2017 
Multi
Rainway kündigt für heute aufregende Neuigkeiten zur Streaming-App an
Das amerikanische Unternehmen Rainway bereitet die Veröffentlichung einer App vor, die Streaming ...
16
13.06.2017 
Multi
LEGO Marvel Super Heroes 2: Die Guardians im Gameplay-Trailer
Am 16. November gehen die LEGO-Superhelden aus dem Hause Marvel in die zweite Runde. LEGO Ma...
0
13.06.2017 
PS4
Gran Turismo Sport: Trailer enthüllen Termin und Theme
Gran Turismo Sport wurde - wie es sich für die Reihe gehört - bereits mehrfach verschoben, und au...
0
13.06.2017 
PS4
Farpoint: Cryo Pack-DLC ab dem 27. Juni erhältlich
Seit fast einem Monat ist der Virtual Reality-Shooter Farpoint für PlayStation 4 erhältlich. Nun ...
0
13.06.2017 
PS4
Heiß: Superhot VR erscheint auch für PlayStation VR
Auf dem PC wird Superhot bereits seit über einem Jahr von Spielern und Presse gefeiert. Der optis...
1
13.06.2017 
PS4
LocoRoco 2 bekommt ebenfalls eine HD-Frischzellenkur
Nach PaRappa the Rapper und LocoRoco hat Sony nun einen weiteren PlayStation Portable-Port für di...
0
13.06.2017 
PS4
The Witcher 3: Wild Hunt wird für die nächste Generation vorbereitet
Noch Ende 2016 hatte CD Project Red dementiert, an einer optisch verbesserten Konsolenversion von...
4
13.06.2017 
PS4
Destiny 2: Die zeit-exklusiven Boni für die PS4 sind bekannt
Bereits bei der Enthüllung wurde bekanntgegeben, dass Destiny 2 genau wie der Vorgänger einige In...
3
13.06.2017 
PS4
Darum blieb The Last of Us 2 Sonys Pressekonferenz fern
Auf Sonys Pressekonferenz in der letzten Nacht gab es einige Spiele zu sehen, die bereits letztes...
0
13.06.2017 
PS4
Vampyr: Mordermittlung, Blutrünstige Kämpfe und eine Tasse Tee
In Vorbereitung auf die E3 gab es bereits einen Trailer für Vampyr, der die Welt des Rollenspiels...
0
13.06.2017 
Multi
Forciert euch: Sonic Forces rast durch den neuen E3-Trailer
Seit dem im März bekannt wurde, das mit Sonic Forces ein weiterer Ableger der Igelraserei erschei...
0
13.06.2017 
Multi
The Elder Scrolls VI ist immer noch nicht in Entwicklung
Im November 2011 ist The Elder Scrolls V: Skyrim ursprünglich erschienen. Doch seit letztem ...
15
14.06.2017 
Multi
Rocket League: Infos zur Switch-Fassung und Crossplay mit PS4
Schon vor einiger Zeit haben die Entwickler von Psyonix gesagt, dass sie ihr Baby Rocket League g...
3
14.06.2017 
PS4
Sony kündigt mehrere Spiele unter dem PlayLink-Label an
Neben Hidden Agenda, zu dem ihr mehr hier erfahren könnt, hat Sony noch vier weitere Spiele ...
5
14.06.2017 
PS4
Metal Gear Survive erscheint erst nächstes Jahr
Auch wenn Hideo Kojima nicht mehr bei Konami ist, wird natürlich die Metal Gear-Reihe am Leben ge...
0
14.06.2017 
Multi
Minecraft: Screenshots zum Super Duper Graphics Pack veröffentlicht
Über acht Jahre ist Minecraft nun schon alt, und das sieht man dem Spiel auch an. Oder besser ges...
6
14.06.2017