News

News filtern
News Datum
PS4
Gerücht: Ist Fallout: New Orleans der nächste Ableger der Reihe?
Die Fallout-Serie zählt zu den populärsten Rollenspielreihen aus westlichen Gefilden. Dementsprec...
9
15.08.2016 
PS4
Final Fantasy XV: Die Verschiebung ist offiziell
Schon am Wochenende kamen erste Gerüchte auf, dass Final Fantasy XV wohl doch noch einmal um zwei...
6
15.08.2016 
PS4
Die Beta zum neuen PlayStation 4-Update startet morgen
Vor einigen Wochen gab es schon die Ankündigung, dass bald eine Beta zu einer neuen PlayStation 4...
1
15.08.2016 
Multi
Assassin's Creed Film: Auftritte von Assassinen aus den Spielen bestätigt
Im kommenden Assassin's Creed Kinofilm werden auch Charaktere aus den Spielen auftreten. Bislang ...
0
15.08.2016 
Multi
The Elder Scrolls VI wird nicht Jahre im Voraus enthüllt
In Zeiten, in denen in kurzen Abständen zahlreiche, hochkarätige Titel erscheinen, kann es sich m...
4
14.08.2016 
PS4
Raiders of the Broken Planet zeigt sich im gamescom-Trailer
MercurySteam hat zumindest für manche Spieler eine erfolgreiche Reinkarnation von Castlevania ers...
0
14.08.2016 
PS4
Gerücht: Final Fantasy XV verschiebt sich auf den 29. November
Nachdem im März während eines riesigen Events endlich das Erscheinungsdatum zu Final Fantasy XV b...
9
14.08.2016 
Multi
Unsere Berichterstattung zur gamescom 2016 im Überblick
Die gamescom öffnet zwar erst in knapp anderthalb Wochen ihre Pforten, wirft aber schon jetzt ihr...
2
14.08.2016 
Multi
Interviews auf der gamescom: Wir wollen eure Fragen!
Nächste Woche werden wir auf der gamescom nicht nur die neuesten Spiele präsentiert bekommen oder...
1
14.08.2016 
PS4
Florence + the Machine steuern drei Songs für Final Fantasy XV bei
Bereits auf dem Final Fantasy XV Uncovered-Event im vergangenen März hatte Square Enix einen Trai...
2
12.08.2016 
PS4
Titanfall 2-Trailer gibt einen sehr kurzen Einblick in Einzelspieler-Gameplay
Wie schon beim jüngsten Prey-Trailer von Bethesda setzen EA und Respawn den Trend nun mit dem neu...
1
12.08.2016 
PS4
Neuartige Hardware erweitert das Erlebnis des neuen South Park-Spiels
Schon seit einigen Jahren verfolgen die Hersteller die Entwicklung von Virtual Reality-Headsets. ...
8
12.08.2016 
Multi
Gerücht: Kündigt Sony bald PlayStation Now für PC an?
Zweifelsfrei hat Sony im Laufe seiner Videospielhistorie einige der besten Exklusivtitel für die ...
4
12.08.2016 
Multi
PM: THQ + Nordic Games = THQ Nordic
Anfang 2013 musste der Videospiel-Hersteller THQ die Geschäfte endgültig niederlegen, nachdem in ...
15
12.08.2016 
Multi
Tarsier Studios und Bandai Namco enthüllen Little Nightmares
Wahrscheinlich werden sich nur noch die wenigsten an Hunger erinnern können. Das kleine Puzzle-Sp...
3
12.08.2016 
Multi
gamescom 2017: Der Messe-Sonntag fällt weg
Auch wenn die gamescom in diesem Jahr erst nächste Woche stattfinden wird, hat die Messe bereits ...
9
11.08.2016 
PS4
The Witcher 3 GOTY erscheint am 30. August
Es war bereits bestätigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt mit allen Downloadinhalten als Game of th...
18
11.08.2016 
PS4
Mafia III: Trailer stellt die Stadtteile von New Bordeaux vor
In knapp zwei Monaten wird man wieder auf einen spielbaren Rachefeldzug gehen können. Denn ab dem...
0
11.08.2016 
PS4
The Last Guardian zeigt sich erneut in einigen Screenshots
Es gibt kaum ein anderes bereits angekündigtes Spiel bei dem Sony so sehr den Vorhang zuhält, wie...
0
11.08.2016 
Multi
Rime bekommt einen neuen Publisher und erscheint nächstes Jahr
Wahrscheinlich erinnern sich nur noch die wenigsten an Rime. Das Spiel wurde vor über zwei Jahren...
2
11.08.2016 
Multi
No Man's Sky am Freitag ab 20 Uhr bei uns im Livestream
Nach einer schier endlosen Zeit des Wartens erschien gestern mit No Man's Sky endlich das giganti...
0
11.08.2016 
Multi
PlayStation auf der gamescom 2016
In genau einer Woche eröffnet die gamescom und so langsam haben alle Hersteller die jeweiligen Li...
4
10.08.2016 
Multi
Hier kommen die Gewinner des Blitzturniers und der Slots zu Breath of the Wild auf der gamescom
Wir haben letzte Woche zu einem Blitzturnier in Super Smash Bros. for Wii U aufgerufen, bei dem e...
25
10.08.2016 
Multi
Entsteht bei Telltale Games eine Umsetzung der Serie Mr. Robot?
Wer das TV-Geschäft verfolgt, wird sicherlich schon von Mr. Robot gehört haben. Beim kleinen Send...
0
10.08.2016