News

News filtern
News Datum
Multi
Ab dem 25. Januar geht es in Celeste hoch hinaus
Das Action-Jump'n'Run Celeste wurde bereits im vergangenen Februar angekündigt und vor Kurzem fer...
0
11.01.2018 
Multi
SNK Heroines: Tag Team Frenzy erscheint weltweit mit identischen Inhalten
In der gestrigen Nintendo Direct Mini-Ausgabe kündigten SNK und NIS America das Kampfspiel SNK He...
4
12.01.2018 
PS4
Monster Hunter World: Gameplay-Material und Infos zur PC-Version
Die Veröffentlichung von Monster Hunter World rückt näher und nachdem letzte Woche bereits e...
0
12.01.2018 
PS4
Assassine’s Creed: Rogue: Das Remaster ist offiziell angekündigt
Im Dezember wurde in der Gerüchteküche noch das Veröffentlichungsdatum für ein mögliches Remake v...
0
12.01.2018 
PS4
Japan erhält eine Dark Souls Trilogie-Box
Erst gestern wurde bestätigt, was schon oft als Gerücht kursiert ist: Dark Souls erhält...
0
12.01.2018 
PS4
Gravity Rush 2: Server-Abschaltung wurde verschoben
Ende September hatte Sony bekannt gegeben, dass man die Server von Gravity Rush 2 am 19. Jan...
2
12.01.2018 
Multi
SNK Heroines: Die Diamond Dream Edition bringt euch zusätzlich ins Schwitzen
Wie für viele Spiele, die NIS America veröffentlicht, mittlerweile üblich, bekommt auch das Kampf...
7
12.01.2018 
Multi
BlazBlue Cross Tag Battle: Termin, DLC-Pläne sowie ein neuer Charakter enthüllt
Wie der japanische Entwickler Arc System Works bekannt gab, erscheint BlazBlue Cross Tag Battle f...
7
13.01.2018 
PS4
Erscheint God of War bereits am 22. März?
Viele haben damit gerechnet, dass zu dem neuen God of War auf der PlayStation Experience ein...
7
14.01.2018 
Multi
Moderne Retro-Ballerei: Space Dave! schießt sich durchs All
Choice Provisions veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden von Space Invaders inspiriert...
9
15.01.2018 
Multi
Gerücht zu den nächsten LEGO-Games aufgetaucht
Fans der LEGO-Videospiele wurden in den letzten Monaten gleich zwei mal mit Nachschub versorgt. E...
2
15.01.2018 
Multi
Awesome Games Done Quick: Speedrun-Marathon endet mit neuem Rekord
Wie jedes Jahr fanden sich auch diesmal zahlreiche Speedrunner zusammen, um während des Awes...
0
15.01.2018 
PS4
The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia stellt seinen Abenteuer-Modus im Trailer vor
Fans von The Seven Deadly Sins werden schon bald voll auf ihre Kosten kommen. Mit ...
1
15.01.2018 
PS4
Dragon Ball FighterZ: Offene Beta wird von Problemen geplagt und möglicherweise verlängert
Dragon Ball FighterZ gehört zu den am meisten erwarteten Spielen des Jahres. Vor allem Fans ...
3
15.01.2018 
Multi
Lost Sphear: Verliert euch in den musikalischen Weiten des Musik-Trailers
Am 23. Januar erscheint das japanische Rollenspiel Lost Sphear für PlayStation 4, Nintendo Switch...
0
15.01.2018 
PS4
Setzt Days Gone auf eine groß angelegte Geschichte?
Days Gone ist wohl die größte Wundertüte im diesjährigen Lineup von Sony Interactive Entertainmen...
0
15.01.2018 
PS4
PS4: Meldet euch jetzt für die neue Systemsoftware-Beta an
Bei jeder Konsole gibt es nach einer meist unbestimmten Zeit eine neue Firmware mit mal größeren ...
2
15.01.2018 
Multi
Das Store-Update der KW3 im Januar 2018
Der PlayStation Store ist auch in der dritten Kalenderwoche noch ein wenig eingefroren. Aber die ...
0
15.01.2018 
Multi
Epic Loon: Sonderbares Physik-Jump'n'Run erscheint für Switch & PlayStation 4
Bereits im vergangenen Jahr kündigte der Entwickler Macrales Studio das sonderbare Physik-Jump'n'...
3
16.01.2018 
PS4
Gerücht: CD Projekt Red gibt auf der E3 2018 Infos zu Cyberpunk 2077
Dass CD Projekt Red an ihrem nächsten Spiel namens Cyberpunk 2077 arbeiten, ist jedem Fan schon s...
6
16.01.2018 
Multi
Und noch ein Hinweis auf Scribblenauts Showdown
Grad einmal vier Tage ist der letzte Hinweis auf Scribblenauts Showdown her, jetzt folgt auch sch...
4
16.01.2018 
Multi
Scribblenauts Showdown endlich offiziell enthüllt
Was war das wieder einmal für ein langes Warten bis zur offiziellen Enthüllung. Nach vielen Gerüc...
4
16.01.2018 
PS4
Königlich: Final Fantasy XV erscheint als Komplettpaket
Final Fantasy XV hat seit seiner Veröffentlichung im November 2016 einen ganz langen Rattenschwan...
5
16.01.2018 
PS4
Jagd stilecht mit einer besonderen Monster Hunter World-PS4 Pro
In genau zehn Tagen können Jäger endlich wieder auf die Jagd gehen, denn am 26. Januar erscheint ...
0
16.01.2018