News

News filtern
News Datum
Multi
Sparfüchse aufgepasst: Call of Duty, NBA2K16 und mehr im Angebot
Wie in fast jeder Woche gibt es auch dieses Mal wieder neue Angebote im PlayStation Store. Ganz i...
0
18.02.2016 
Multi
Sonys Shahid Ahmad ist nun bei Double Eleven
Mit dem Wechsel von Sony Computer Entertainment zu Sony Interactive Entertainment wird es wohl au...
0
18.02.2016 
Multi
Kotaro Uchikoshi wird Zero Time Dilemma im März präsentieren
Seit der Ankündigung des dritten Teils der Zero Escape-Reihe warten die Fans mit Spannung auf gen...
7
17.02.2016 
Multi
Für welche Edition werdet ihr euch beim nächsten Splatfest entscheiden?
An dem kommenden Wochenende wird Nintendo in Splatoon einer der wohl ältesten Glaubensfragen per ...
23
17.02.2016 
PS4
Fallout 4: Details zu den Erweiterungen bekannt gegeben
Seit Ende des letzten Jahres hat Bethesda die Pforten zu dem Wasteland auch auf den neuesten Kons...
15
16.02.2016 
Multi
Das Store-Update vom 16. Februar 2016
So schnell kann eine Woche auch schon wieder herum sein, weshalb am heutigen Dienstag auch der Pl...
1
16.02.2016 
Multi
Der Stangentanz kehrt in DoA Xtreme 3 zurück
Im bisherigen Material zu Dead or Alive Xtreme 3 gab es ausschließlich Sonne und weiße Strände zu...
0
16.02.2016 
Multi
Der Horror endet: Vorerst wird es kein Dementium 3 geben
Vor Kurzem wollte das beliebte Indie-Studio Renegade Kid von Fans der Dementium-Spiele wissen, ob...
3
16.02.2016 
PS4
Steht auf: Street Fighter V prügelt sich durch den Launch-Trailer
Heute ist es endlich soweit: Denn ab sofort ist der neueste Prügler aus der Street Fighter-Reihe ...
16.02.2016 
Multi
The Chinese Room kündigen bald ihr nächstes Spiel an
Mit Everybody's Gone to the Rapture hat The Chinese Room zwar keinen spielerisch starken Titel ab...
1
16.02.2016 
Multi
Hitman GO erscheint am 23. Februar für die PS4 und PS Vita
Immer wieder kommt es mal vor, dass ein Spiel von mobilen Endgeräten auf dedizierte Spielekonsole...
0
15.02.2016 
Multi
Telltale präsentiert die ersten fünf Minuten aus The Walking Dead: Michonne
Wie Telltale Games schon letzte Woche angekündigt hat, wurde am vergangenen Sonntag ein Livestrea...
0
15.02.2016 
Multi
NieR-Konzert und Talk-Runde für japanische Fans angekündigt
Wer großer NieR-Fan ist und dazu auch noch am 16. April in Tokyo sein wird, der sollte sich das F...
0
15.02.2016 
Multi
Sony wird wohl Crash Bandicoot wieder beleben
Wer an Exklusiv-Titel aus der gesamten PlayStation-Ära denkt, der wird sich wohl noch mit einem L...
20
14.02.2016 
Multi
Könnte es bald mit Knack weitergehen?
Wenn man sich das Launch-Line-Up der PlayStation 4 einmal näher anschaut, dann merkt man, dass es...
4
14.02.2016 
PS4
Über 1,3 Millionen Exemplare von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wurden ausgeliefert
In der vergangenen Woche erschien endlich das heiß erwartete Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Sto...
14
13.02.2016 
PS4
Knights & Bikes: Tearaway-Macher arbeitet an einem neuen Spiel
Derzeit gibt es einige Rollenspiele im Indie-Bereich, die sich stark an Earthbound orientieren. G...
0
12.02.2016 
Multi
Kommt ein weiteres Dead Island-Spin-Off?
Auch wenn Dead Island 2 noch einige Zeit auf sich warten lässt und nachdem Yager die Position als...
0
12.02.2016 
PS4
Ubisoft gibt Planung für ihre künftigen Titel bekannt
Den meisten Spielern dürfte in den vergangenen Jahren bereits aufgefallen sein, dass viele Titel ...
9
11.02.2016 
Multi
Aegis of Earth erscheint in Europa
Der Publisher PQube hat angekündigt, dass ihr Spiel Aegis of Earth: Protonovus Assault auch in Eu...
0
11.02.2016 
PS4
Sword Coast Legends erscheint im Frühjahr auf der PS4
Schon auf dem PC haben die Jungs und Mädels von n-Space und Digital Extremes mit Sword Coast Lege...
0
11.02.2016 
PS4
Dungeons 2 kommt im April auf die PS4
Vor fast einem Jahr gab es schon Gerüchte darüber, dass Kalypso Media zwei Spiele vom PC auf die ...
0
11.02.2016 
PSV
Trillion: God of Destruction erscheint am 1. April
Idea Factory International ist auch weiterhin bemüht alle möglichen Spiele der japanischen Mutter...
0
11.02.2016 
Multi
GameTrailers.com schließt nach 13 Jahren seine Pforten
Durch den Aufschwung von YouTube und anderen Plattformen als Möglichkeit, um Trailer sowie Materi...
14
11.02.2016