News

News filtern
News Datum
Multi
Unser Livestream zu The Division fällt leider aus
Update am 29. Januar um 17:37 Uhr: Der geplante Livestream zu der Closed Beta von The Division mu...
7
29.01.2016 
PS4
Naruto Shippuden: UNS4 erhält vier Neuzugänge
CyberConnect2 arbeitet nun seit geraumer Zeit an ihrem nächsten Ableger der Naruto-Serie Naruto S...
0
29.01.2016 
PS4
Lernt die Charaktere aus Valkyria Chronicles Remastered im aktuellsten Trailer kennen
Valkyria Chronicles erschien in den vergangenen Jahren für die PlayStation 3 und erhielt dar...
0
29.01.2016 
Multi
Volition veröffentlicht den Prototypen zu Saints Row Undercover
Letzte Woche hat das Entwickler-Studio Volition ein kurzes Video veröffentlicht, in dem ein Proto...
0
29.01.2016 
PS4
Song of the Deep ist Insomniac Games nächstes Spiel
Erst vor zwei Tagen haben wir von einem Teaser zu einem neuen Spiel von Insomniac Games berichtet...
0
29.01.2016 
PS4
Japan: Limitierte PlayStation 4 im Dark Souls III Stil angekündigt
Sony und From Software haben für Japan eine limitierte PlayStation 4 im Dark Souls III-Stil angek...
9
28.01.2016 
Multi
Treffen sich drei Doktoren: Amüsanter Trailer zu LEGO Dimensions veröffentlicht
Zwar ist LEGO Dimensions schon im vergangenen Jahr erschienen, wie seine Genre-Kollegen lebt aber...
3
28.01.2016 
Multi
EA Play: EA hält eigene Messe vor der E3 ab
Viele Spieler warten schon gespannt auf die diesjährige E3. Doch wer das Event schon länger verfo...
4
28.01.2016 
Multi
PlayStation Plus im Februar
Da der Januar sich schon wieder dem Ende neigt, hat Sony nun im PlayStation Blog wieder einmal da...
3
27.01.2016 
PS4
TRON RUN/r erscheint auf Konsolen
Wer in den 80ern aufgewachsen ist, der wird bestimmt auch irgendwann einmal mit dem futuristische...
0
27.01.2016 
PS4
Warhammer 40K: Eternal Crusade schießt sich im Sommer auf die PS4
Auch nach vielen, vielen Jahren erfreut sich die Warhammer-Reihe egal in welcher Form einer sehr ...
0
27.01.2016 
PS4
Tekken 7: Nina Williams betritt den Ring
Neben Street Fighter V wird in diesem Jahr auch Tekken 7 endlich sein Konsolen-Debüt feiern könne...
7
27.01.2016 
Multi
Entwickler von The Last Story enthüllt neues Spiel
Das Entwicklerstudio Mistwalker dürfte den meisten unter uns noch vom Rollenspiel The Last Story ...
14
27.01.2016 
Multi
Life is Strange: Square Enix startet einen realen Everyday Heroes-Wettbewerb
Life is Strange hat im vergangenen Jahr zahlreiche Spieler mit seiner bewegenden Geschichte begei...
0
27.01.2016 
PS4
In Dangerous Golf sollen Spieler ihre Zerstörungswut unter Beweis stellen
Die wenigsten dürften das Entwicklerstudio Three Fields Entertainment kennen. Kein Wunder, da bis...
0
27.01.2016 
Multi
One Piece: Burning Blood: Genaues Datum und Vorbesteller-Boni bekannt gegeben
Bereits öfters haben wir über One Piece: Burning Blood berichtet. Während der Titel in Japan bere...
1
27.01.2016 
PS4
Kommende Inhalte zu Star Wars: Battlefront näher beleuchtet
Schon vor der Veröffentlichung von Star Wars: Battlefront durften die Spieler den Season Pass erw...
7
27.01.2016 
Multi
Das Action-Adventure Slain! lässt weiter auf sich warten
Fans klassischer Action-Adventures der 80er und 90er Jahre erwarten mit Vorfreude die Veröffentli...
0
27.01.2016 
PS4
Mistwalker zeigt erste Konzepte zu einem unangekündigten Titel
Hironobu Sakaguchi, der Gründer des Entwicklerstudios Mistwalker, enthüllte nun an einer Universi...
0
27.01.2016 
Multi
Call of Duty: Black Ops III: DIe Zombies zeigen sich im nächsten Trailer
Mit der Geburt des Zombie-Modus in Call of Duty: World at War freuen sich Fans seither in jedem n...
0
27.01.2016 
PS4
Untergetaucht: ein Teaser-Video von Insomniac Games
Seien wir mal ehrlich: die meisten Teaser zu Videospielen sind nichtssagend. Ein kleines Bild, da...
0
27.01.2016 
Multi
Das Store-Update vom 26. Januar 2016
Auch in dieser Woche gibt es wieder einige Neuheiten im PlayStation Store. Darunter auch das mit ...
0
27.01.2016 
Multi
LEGO Marvel’s Avengers präsentiert sich im Launch Trailer
In zwei Tagen ist es soweit und wir können in LEGO Marvel’s Avengers in die Rollen unserer liebst...
3
26.01.2016 
PS4
Umbrella Corps: Arena aus Resident Evil 4 und Einzelspieler-Modus vorgestellt
Lange soll es nicht mehr dauern, bis Capcom mit Umbrella Corps ein neues Spiel aus dem Resident E...
4
26.01.2016