News

News filtern
News Datum
Multi
Das Store-Update am 15. Dezember
So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und bevor der PlayStation Store nächste Woche zum letz...
1
17.12.2015 
PS4
Sony möchte wissen, welche PS2-Spiele von den Spielern gewünscht sind
Seit knapp zwei Wochen kann man nun auf der PlayStation 4 Titel aus der PlayStation 2-Ära spielen...
5
17.12.2015 
PS4
The Banner Saga erscheint für die PS4 am 12. Januar
Lange hat es gedauert und sogar schon der zweite Teil steht in den Startlöchern aber in weniger a...
5
17.12.2015 
Multi
Hardware: Rivals – Ab dem 5. Januar sind wieder Panzer-Schlachten möglich
Vor einigen Wochen hatten alle PlayStation Plus-Mitglieder die Chance, an einer Beta zu Hardware:...
0
17.12.2015 
Multi
Kojima gründet ein neues Studio und geht eine Partnerschaft mit Sony ein
Lange hat nun die Verwirrung rund um Kojima und Konami angehalten aber endlich sind die Verträge ...
13
16.12.2015 
Multi
PM: Macht euch auf einen ewigen Kampf gefasst in Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel
In den letzten Jahren wurde es für japanische Entwickler immer beliebter, ihre Anime-Prügler auf ...
0
15.12.2015 
PSV
Bullet Girls 2: Die Mädchen mit den scharfen Waffen kehren zurück
Schon der erste Teil von Bullet Girls ist niemals im Westen erschienen und das gleiche Schicksal ...
0
15.12.2015 
Multi
Guitar Hero Live: Kompetitiver Spielmodus ab sofort verfügbar
Seit Guitar Hero Live vor fast zwei Monaten an den Start gegangen ist, gab es bisher nur die Mögl...
3
15.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #8 mit The Elder Scrolls Online
Wie schon in den letzten Jahren führt Sony auch dieses Mal die Tradition fort, dass zu Weihnach...
0
15.12.2015 
Multi
Zweiter Trailer zu Tales of Berseria erschienen
Auf dem diesjährigen Tales of Festival kündigte Bandai Namco einen weiteren Titel der Tales of-Re...
1
15.12.2015 
PS4
Unravel erscheint im Februar
Vor ziemlich genau sechs Monaten überraschte Electronic Arts die Fans mit einem unerwarteten Tite...
11
15.12.2015 
PS4
Unser Gameplay zur Uncharted 4-Beta
Bis gestern hatten alle Besitzer der Uncharted: The Nathan Drake Collection die Möglichkeit, vora...
0
14.12.2015 
Multi
System Shock 3 offiziell angekündigt
Für so gut wie jedes Genre gibt es einige Spiele, die ein bestimmtes Merkmal geprägt haben, das h...
2
14.12.2015 
Multi
Am dritten Advent Merchandise von Bioworld auf PS-NOW gewinnen!
Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt - viel Zeit ist es nicht mehr bis Weihnachten! Und wa...
7
13.12.2015 
Multi
VORZOCKER Quiz: Spielewissen 2015
So langsam neigt sich das Ende des Jahres entgegen und es gibt kaum eine bessere Zeit, sein Allge...
1
13.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #7 mit Assassin's Creed Syndicate
Wie schon in den letzten Jahren führt Sony auch dieses Mal die Tradition fort, dass zu Weihnach...
0
13.12.2015 
PS4
Wer hat die Uncharted: The Nathan Drake Collection gewonnen? Die Bekanntgabe der Gewinner!
Morgen ist der dritte Advent und da wird es langsam Zeit, dass die Gewinner des Gewinnspiels...
10
12.12.2015 
Multi
Gearbox eröffnet ein neues Studio in Kanada
Wenn ein Entwickler ein neues Studio irgendwo eröffnet, dann ist es meist ein Zeichen dafür, dass...
0
11.12.2015 
Multi
Sony startet eine „2 zum Preis von 1”-Aktion im PSN
Man ist es mittlerweile gewohnt, dass es im Elekronikfachhandel oder auch auf Amazon immer mal wi...
3
11.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #6 mit Need for Speed & Destiny
Wie schon in den letzten Jahren führt Sony auch dieses Mal die Tradition fort, dass zu Weihnach...
1
11.12.2015 
PS4
Assassin's Creed Syndicate: Jack the Ripper-DLC erscheint bald
Natürlich konnte man auch in diesem Jahr wieder ein neues Assassinen-Abenteuer erleben. Dieses Ma...
0
11.12.2015 
Multi
Stream zum 20-jährigen Tales of-Jubiläum für den 14. Dezember angekündigt
Bandai Namco hat, anlässlich des 20. Geburtstags der Tales of-Reihe, einen Stream zur beliebten R...
0
10.12.2015 
PS4
The Tomorrow Children: Geschlossene Beta im Januar, Anmeldung ab sofort möglich
Der Entwickler Q-Games hat über den offiziellen PlayStation-Blog bekanntgegeben, dass eine geschl...
3
10.12.2015 
Multi
Assassin's Creed Chronicles geht schon bald weiter
Erst letzte Woche kam durch eine brasilianische Alterseinstufung die Vermutung auf, dass Assassin...
1
09.12.2015