News

News filtern
News Datum
PS4
Dark Souls III erscheint am 12. April
Fans von From Software-Spiele kommen derzeit in einem sehr regulären Zyklus zu neuem Futter. Kaum...
0
04.12.2015 
PS4
PS2-Emulation wird nicht mit den Discs oder den bisherigen Downloads möglich sein
Erst vor kurzem wurde bestätigt, dass tatsächlich PlayStation 2-Emulation bald auf der PlayStatio...
17
04.12.2015 
Multi
Kojima durfte aufgrund von Konami nicht zu den Game Awards
Wer die Game Awards live verfolgt hat, der wird sich sicherlich gewundert haben, wieso Kiefer Sut...
10
04.12.2015 
Multi
Hier kommen die Gewinner der Game Awards 2015
Just wurden die diesjährigen Game Awards beendet und natürlich wurden neben den Weltpremieren auc...
13
04.12.2015 
PS4
Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X angekündigt
Im Rahmen der Game Awards wurde ein neues Kombat Pack für Mortal Kombat X angekündigt, das Anfang...
0
04.12.2015 
Multi
The Walking Dead: Michonne startet im Februar, erster Trailer veröffentlicht
Zwar müssen die Spieler noch etwas länger auf die dritte Staffel von Telltale Games The Walking D...
0
04.12.2015 
PS4
Träume werden wahr: Crowdfunding-Kampagne zu Psychonauts 2 gestartet
Die jährliche Preisverleihung für die besten Videospiele konnte in diesem Jahr erneut mit einigen...
1
04.12.2015 
PS4
Rise of the Tomb Raider: Erlebt die Geschichte der Hexe Baba Yaga
Auch wenn es noch etwas dauert, bis Rise of the Tomb Raider auch von PlayStation-Fans gespielt we...
0
04.12.2015 
PS4
Far Cry Primal: Die Urzeit-Monster zeigen sich im ersten Gameplay-Trailer
Im Oktober hat Ubisoft mit Far Cry Primal ein Stand Alone angekündigt, das den Shooter in eine Ur...
0
04.12.2015 
Multi
Shaq Fu: The Legend Reborn zeigt sich in einem ersten Trailer
Wie so einige Spiele, wurde auch die Rückkehr von Shaq Fu per Kickstarter finanziert. Im Rahmen d...
1
04.12.2015 
Multi
Telltale Games kündigt ein neues Batman-Abenteuer an
Eigentlich haben alle damit gerechnet, dass das Team von Telltale Games während der The Game Awar...
0
04.12.2015 
PS4
Weiblicher Besuch für Drake in Uncharted 4: A Thief's End
Bereits am Anfang der diesjährigen The Game Awards durften sich die Fans des Abenteurers Nat...
0
04.12.2015 
Multi
The Game Awards 2015: Heute Nacht 3 Uhr live
Heute starten die Game Awards 2015, in der die Nominierten zahlreiche Ehrungen absahnen können. L...
7
03.12.2015 
PS4
Santa Monica und Plastic Studios kündigen Bound an
Erst diese Woche hatte Santa Monica Studio einen Teaser veröffentlicht, der auf verschiedenen Sei...
4
03.12.2015 
PSV
Severed: Trennt die Gegner von ihren Gliedmaßen in dem neuen Trailer
Drinkbox Studios dürfte vielleicht nicht jedem was sagen aber ihr Charakter Juan aus Guacamelee e...
1
03.12.2015 
Multi
Amplitude geht ab dem 5. Januar an den Start
2015 war wirklich kein schlechtes Jahr für Musikspiel-Fans, die durch diverse Ableger sowohl für ...
0
03.12.2015 
PS4
Star Wars Battlefront: Trailer zum Battle of Jakku-DLC veröffentlicht
DICE und Electronic Arts haben einen Trailer zum Star Wars: Battlefront-DLC Battle of Jakku veröf...
1
03.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #2
Wie schon in den letzten Jahren führt Sony auch dieses Mal die Tradition fort, dass zu Weihnachte...
0
03.12.2015 
Multi
RIVE wurde auf das nächste Jahr verschoben
Auch wenn vielleicht nicht jeder den Namen Two Tribes kennt, so ist doch ihr kleines, gelbes Küke...
0
03.12.2015 
PS4
Final Fantasy XV befindet sich in der Pre-Beta-Phase
Fans von japanischen Rollenspielen fiebern schon seit langem Final Fantasy XV hinterher.Jetzt hat...
0
02.12.2015 
Multi
Das Store-Update am 1. Dezember
Diese Woche erscheinen noch einmal die letzten, großen Spiele für dieses Jahr. Natürlich ist die ...
1
01.12.2015 
Multi
Trailer zeigt die Spielmodi aus Mighty No. 9
Bisher ist immer noch nicht klar, ob Keiji Inafune mit seinem großen Kickstarter-Projekt Mighty N...
2
01.12.2015 
PS4
Mortal Kombat X: Neuer Charakter wird bei den Game Awards vorgestellt
Während den Game Awards, die am kommenden Freitag stattfinden, sollen zehn Weltpremieren vorgeste...
0
01.12.2015 
Multi
Die 12 Weihnachtsangebote sind wieder da: Deal #1
Wie schon in den letzten Jahren, kehren auch dieses Mal die zwölf Weihnachtsangebote im PlayStati...
1
01.12.2015