News

News filtern
News Datum
PS4
Dragon Quest Heroes: Helden, Monster und mehr im Video
Am 16. Oktober dürfen Fans japanischer RPGs ein wenig actionreicher als gewohnt gegen Metal Slime...
0
01.10.2015 
PS4
Der Mirror's Edge-Komponist kehrt für den Nachfolger zurück
Es gab so einige Dinge, die Mirror's Edge zu dem gemacht haben, was es war. Aber auch der Soundtr...
3
01.10.2015 
PS4
Media Molecule präsentiert in wöchentlichen Streams neues zu Dreams
Media Molecule zählt bei vielen Spielern als ein sehr kreativer Haufen und sie konnten schon oft ...
0
01.10.2015 
Multi
Das Store-Update am 30. September
Mit einem Tag Verspätung hat Sony endlich bekannt gegeben, was in dieser Woche seinen Weg in den ...
0
30.09.2015 
Multi
PlayStation Plus im Oktober
Ein neuer Monat, eine neue Welle an Spielen für PlayStation Plus-Abonnenten. Bereits vor einigen ...
2
30.09.2015 
PS4
Fallout 4: Was dich S.P.E.C.I.A.L. macht – Charisma
Auch an diesem Mittwoch macht Bethesda keinen Stopp mit der Videoreihe zu Fallout 4. Dieses Mal S...
0
30.09.2015 
PS4
Noch mehr Grusel auf der PS4 mit Syndrome
Erst vor kurzem erschien auf der PlayStation 4 mit SOMA ein Sci-Fi-Horror-Titel, der mal wieder d...
2
30.09.2015 
PS4
Kromaia Omega schießt sich bald auf die PS4
Lange gab es so einige Genres, die kaum ein Entwickler mehr angefasst hat, da die Zeit einfach vo...
0
30.09.2015 
PS4
HITMAN erscheint nun am 11. März
Erst letzte Woche berichteten wir, dass der neue Hitman-Ableger, der schon am 8. Dezember mit ein...
0
29.09.2015 
PS4
Erlebt ab dem 10. Dezember einen Kinder-Albtraum in Among the Sleep
Schon seit fast anderthalb Jahren ist bekannt, dass die PlayStation 4 mit Among the Sleep ein wei...
0
29.09.2015 
PS4
Das PS4-Update 3.0 geht morgen an den Start
Seit einigen Wochen war es schon möglich, an einer Beta zu der neuen PS4-Firmware 3.0 mit dem Cod...
13
29.09.2015 
PS4
PM: U2 geben ihr Videospiel-Debüt in Rock Band 4
Man kann es kaum glauben aber nach all den Jahren und unzähligen Musikspielen, gibt es eine bekan...
0
29.09.2015 
Multi
World of Final Fantasy: Neue Screenshots zeigen legendäre Charaktere und Monster
Immer wieder hat Square Enix seine verschiedenen Final Fantasy-Universen miteinander verbunden. I...
1
29.09.2015 
PS4
Ein Stück von Takeshi's Castle wird in Yakuza 6 vertreten sein
Wer in den 90ern oder den 2000ern aufgewachsen ist, der hat vielleicht schon einmal von Takeshi's...
2
28.09.2015 
Multi
Eingestelltes South Park-Spiel nach vielen Jahren entdeckt
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn Spiele in der Produktion eingestellt werden. Tatsächlich gibt es ...
0
28.09.2015 
Multi
One Piece: Burning Blood offiziell für den Westen bestätigt
Während der Tokyo Game Show hat Bandai Namco ein neues Prügelspiel aus dem One Piece-Universum an...
0
28.09.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode – Telltale zeigt auf der Twitch-Con zum ersten Mal Gameplay
Bisher gab es neben einem Trailer und einigen Screenshots noch keine öffentliche Möglichkeit, Gam...
0
28.09.2015 
PS4
Die Beta zu Hardware: Rivals geht diese Woche an den Start
Erst vor kurzem hat Sony den offiziellen Nachfolger zu dem nur in Europa veröffentlichten und nur...
0
28.09.2015 
PS4
Der Horror-Mangaka Junji Ito war mit an Silent Hills beteiligt
Wer nicht noch mehr Salz in seiner Silent Hills-Wunde haben möchte, der sollte nun die folgende N...
2
28.09.2015 
Multi
Mighty No. 9 erscheint nun am 12. Februar
Wenn alles nach Plan verlaufen wäre, hätten wir jetzt schon die Konsolen-Version von Mighty No. 9...
0
28.09.2015 
PS4
Disgaea 5 verschiebt sich in Europa um eine Woche
Wer auf komplexe aber nicht allzu ernste Strategie-Rollenspiele steht, der wird wohl kaum um die ...
0
28.09.2015 
Multi
Japan: Soft- & Hardware-Charts (14. – 20. September 2015)
Das japanische Marktforschungsunternehmen Media Create hat die Soft- und Hardware-Charts der Woch...
0
25.09.2015 
Multi
Achtung Spoiler: Hier kommt etwas Besonderes aus den Credits zu LEGO Dimensions
Viele, die Portal oder auch den Nachfolger gespielt haben, wissen, dass es im Spiel immer am Ende...
1
25.09.2015 
PS3
Black Ops 3 wird auf den alten Konsolen keine Einzelspieler-Kampagne haben
Langsam aber sicher werden die alten Konsolen wie die PlayStation 3 oder die Xbox 360 komplett ab...
1
25.09.2015