News

News filtern
News Datum
PS4
Kurios: Fan sendet Bethesda Kronkorken, um Fallout 4 vorzubestellen
Vor knapp zwei Wochen hat Bethesda auf ihrer ersten Pressekonferenz einen umfangreichen Blick in ...
6
28.06.2015 
PS4
Uncharted 4: Die E3-Demo wird am Mittwoch in voller Gänze gezeigt
Auch wenn die E3-Pressekonferenz von Sony mit vielen Fan-Favoriten vollgestopft wurde, war Unchar...
0
27.06.2015 
PSV
IA/VT Colorful wird nicht im Westen erscheinen
Bei vielen Spielen ist es immer unsicher, ob sie lokalisiert werden oder nicht, weshalb sich manc...
1
27.06.2015 
Multi
15 Jahre DEUS EX: Square Enix und Eidos-Montréal starten vierteilige Video-Dokumentation
Die Deus Ex-Reihe beschert nun schon seit 15 Jahren eine düstere Zukunftsvision in der man in die...
0
26.06.2015 
PS4
Disgaea 5 erscheint am 9. Oktober
NIS America hat auch in diesem Jahr wieder ein Portfolio für den Herbst in Petto, das Freunde von...
0
26.06.2015 
PS4
PM: MX vs. ATV: Supercross Encore rast auf die PS4 zu
Nordic Games ist mittlerweile bemüht fast alle aktuellen Ableger ihrer Franchises auf die derzeit...
0
26.06.2015 
PS4
Uncharted 4 stellt die Umgebung in Screenshots vor
In den letzten Jahren haben die Entwickler von Naughty Dog sicherlich bewiesen, dass sie an kein ...
0
26.06.2015 
PS3
Sega startet eine Reihe an Entwickler-Interviews zu Yakuza 5
Seit der PlayStation Experience im vergangenen Jahr warten Fans auf neue Infos bezüglich Yakuza 5...
0
25.06.2015 
PS4
Godling für Project Morpheus vorgestellt
Sonys Virtual Reality-Headset Project Morpheus ist bereits weit fortgeschritten in der Entwicklun...
3
25.06.2015 
Multi
VORZOCKER Failplay: Barbie Super Model
Die VORZOCKER haben mal wieder eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten ausgebuddelt: Dieses...
3
25.06.2015 
PS4
Blutiges Gameplay zu Shadow Warrior 2 veröffentlicht
Noch vor der E3 wurde ein Nachfolger zu dem Shadow Warrior-Reboot angekündigt, der nun mit einige...
1
25.06.2015 
PS4
Just Cause 3 wird zum ersten Mal auf der gamescom für jeden spielbar sein
Wer auf riesige Welten und ganz viele Explosionen steht, der hat wahrscheinlich schon längst Just...
0
25.06.2015 
Multi
Zweiter Trailer zu Persona 5 durchgesickert
Nachdem es relativ enttäuschend war, was Atlus zu dem mit Spannung erwartetem Persona 5 auf der E...
5
25.06.2015 
PS4
Behind the Scenes-Video zu Tony Hawk's Pro Skater 5 veröffentlicht
Bereits vor der vergangenen E3 konnte Activision für einige Überraschungen Sorgen. Eine dieser is...
0
25.06.2015 
Multi
Die Big in Japan-Angebote kehren wieder einmal zurück
Die wöchentlichen Angebote sind immer die perfekte Anlaufstelle für Sparfüchse um bei digitalen S...
10
24.06.2015 
Multi
Das Store-Update vom 24. Juni
Nachdem es im PlayStation Store in der letzten Woche nicht viele Neuheiten gab, platzt er dieses ...
0
24.06.2015 
PS4
Die DRIVECLUB PS Plus Edition ist endlich ab morgen verfügbar
Was war das im letzten Jahr für ein Chaos mit DRIVECLUB: Erst waren die Server wochenlang total ü...
1
24.06.2015 
Multi
Japan: Soft- & Hardware-Charts (15. Juni – 21. Juni 2015)
Das japanische Marktforschungsunternehmen Media Create hat die Soft- und Hardware-Charts der Woch...
6
24.06.2015 
PS4
Kingdom Hearts III wird fast nur neue Welten beinhalten
Bei Kingdom Hearts spalten sich schon seit vielen Jahren die Geister: Die einen feiern die Reihe ...
7
24.06.2015 
PS4
Das FF VII Remake wird keine neuen Charaktere beinhalten
Nach der E3 schlagen wahrscheinlich immer noch einige Herzen von Final Fantasy-Fans höher: Denn e...
2
24.06.2015 
PS4
NieR New Project ist keine Fortsetzung
Neben der überraschenden Ankündigung vom Final Fantasy VII Remake, die auf der Sony Pressekonfere...
1
23.06.2015 
PS4
Auf Überholspur: Project CARS 2 offiziell bestätigt
Ursprünglich bereits für das letzte Jahr geplant, erschien Project CARS nach zahlreichen Verschie...
3
23.06.2015 
Multi
Bandai Namco lässt sich die Marke Tales of Berseria in Europa schützen
Erst heute morgen berichteten wir von dem Debüt-Trailer zu Tales of Berseria. Jetzt folgte von Ba...
1
22.06.2015 
PS4
PM: Weltweite Markteinführung der neuen PlayStation 4 ab diesem Monat
Erst heute morgen berichteten wir von einem neuen Bundle der PlayStation 4 mit einer 1TB Festplat...
2
22.06.2015