News

News filtern
News Datum
PS4
Square Enix und Platinum Games arbeiten an einem neuen NieR
Platinum Games kann sich derzeit echt nicht beschweren. Mit Scalebound, Transformers: Devastation...
0
16.06.2015 
PS4
Heavy Rain und Beyond: Two Souls erscheinen für PS4
Bei Spielen von Quantic Dreams sind die Meinungen durchweg unterschiedlich. Während die einen den...
7
16.06.2015 
Multi
Shenmue 3 bereits finanziert & weitere Plattformen nicht ausgeschlossen
Vor nicht einmal zwölf Stunden, nämlich während der Pressekonferenz von Sony, die heute Morgen, u...
10
16.06.2015 
Multi
Pumped BMX 2 wird auf Konsolen portiert
Es scheint, dass weitere Handyspiele auf Konsolen portiert werden. Curve Digital hat nun bekannt ...
1
16.06.2015 
PS4
TEKKEN Project veröffentlicht weitere VR Tech Demo zu Summer Lesson
Es ist keine allzu leichte Aufgabe für die Entwickler und Publisher, wenn das eigene Produkt nich...
2
16.06.2015 
PS4
Hatsune Miku tanzt in einer VR-Tech-Demo auf der E3
Während der Pressekonferenz lag der Fokus von Sony anders als erwartet nicht auf Project Morpheus...
0
16.06.2015 
PS4
Prototype 2: PS4-Trophäenliste deutet auf eine Current Gen-Version
Das Action-Spiel Prototype 2 sorgte besonders in Deutschland zu seiner Veröffentlichung im Jahre ...
0
16.06.2015 
Multi
Sonys Pressekonferenz verpasst? Direkt hier nachschauen
Vor knapp einer Stunde hat Sony seine Pressekonferenz beendet und konnte mit einigen Überraschung...
0
16.06.2015 
PS4
Bungie kündigt nächste Erweiterung für Destiny an
Im Zuge der E3-Pressekonferenz von Sony, kündigte der Entwickler Bungie die nächste Erweiterung f...
0
16.06.2015 
PS4
Guerilla Games Cambridge kündigen Rigs für Project Morpheus an
Neben dem Hauptstudio von Guerilla Games, das Horizon: Zero Dawn angekündigt hat, arbeitet auch G...
0
16.06.2015 
Multi
Disney Infinity 3.0: Weiterer Trailer und zeitexklusive Inhalte für PS4 & PS3
Ein wenig im Schatten der großen Titel von Sonys E3-Pressekonferenz stand Disney Infinity 3.0. De...
0
16.06.2015 
Multi
Devolver Digital zeigt vier neue Spiele in einer Montage
Devolver Digital ist schon seit einigen Jahren der wohl größte Publisher für Indie-Spiele. Währen...
0
16.06.2015 
PS4
7 Minuten Gameplay aus Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht
Wenn man bedenkt, wie viele Überraschungen Sonys Pressekonferenz geboten hat, könnte man fast ver...
3
16.06.2015 
PS4
Die Schlacht um Tatooine im neuesten Trailer zu Star Wars: Battlefront
Auch, wenn Eletronic Arts auf ihrer eigenen Pressekonferenz bereits neues Material aus Star Wars:...
1
16.06.2015 
PS4
Hitman: Agent 47 stattet der PS4, Xbox One und dem PC ein Besuch ab
Schon länger war bekannt, dass Agent 47 bald zurückkehren würde, doch jetzt ist der neue Titel en...
0
16.06.2015 
Multi
World of Final Fantasy vereint die gesamten Ableger in einem Spiel
Neben dem Remake von Final Fantasy VII kommt ein weiteres Spiel von Square Enix, das die Welten a...
6
16.06.2015 
PS4
Endlich angekündigt: Final Fantasy VII Remake erscheint 2016 vorerst exklusiv für PS4
Wer die PlayStation Experience im vergangenen Jahr verfolgt hat, dürfte wohl ein wenig verärgert ...
13
16.06.2015 
PS4
Assassin‘s Creed: Syndicate-Trailer stellt Evie vor
Auf der Pressekonferenz von Sony zur E3 wurde ein weiterer Trailer zu Assassin’s Creed: Syndicate...
0
16.06.2015 
PS4
Lasst Träume wahr werden: Dreams angekündigt
Schon immer hat Media Molecule dank Little Big Planet bewiesen, dass bei ihren Spielen Fantasie g...
1
16.06.2015 
PS4
Das Unglaubliche passiert: Kickstarter für Shenmue 3 gestartet
Shenmue dürfte wohl für die meisten Spieler ein Begriff sein. Der legendäre Titel erschien seiner...
17
16.06.2015 
Multi
Alle Jahre wieder: Trailer zu Call of Duty: Black Ops III erschienen
Nachdem man keinerlei Lebenszeichen aus dem Hause Activision auf Microsofts Pressekonferenz geseh...
5
16.06.2015 
PS4
Firewatch zeigt sich im PlayStation 4-Trailer
Firewatch versetzt den Spieler in die Rolle von Henry, der in einem Wald in einem Wacht...
2
16.06.2015 
PS4
Destiny geht in die nächste Runde mit dem The Taken King-DLC
Sonys Pressekonferenz konnte wohl mit einigen der größten Überraschungen der letzten Jahre punkte...
0
16.06.2015 
PS4
Street Fighter V: Cammy und Birdie bestätigt
Vor kurzem gab es schon einige News zu Street Fighter V. Aber trotzdem haben es sich Capcom und S...
1
16.06.2015