News

News filtern
News Datum
PS4
Gameplay-Szenen zu No Man’s Sky demonstrieren die Größe des Universums
Während der heutigen Pressekonferenz, die Sony anlässlich der E3 in Los Angeles abgehalten hat, z...
0
16.06.2015 
PS4
Guerrilla Games kündigt Horizon: Zero Dawn an
Sonys Presskonferenz begann mit einem großen Auftakt. Nicht nur erhielten Fans einen neuen Traile...
6
16.06.2015 
PS4
Totgeglaubte leben länger: The Last Guardian erscheint 2016 für PS4
Bereits vor einigen Tagen gab es erneut Vermutungen, dass der totgeglaubte Titel The Last Guardia...
22
16.06.2015 
PS4
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands angekündigt
In Sachen Taktik-Shooter bietet Ubisoft gleich zwei Reihen an. Neben Rainbow Six hat sich auch di...
0
16.06.2015 
Multi
Just Dance 2016 mit Smartphone-Unterstützung und Streaming-Dienst angekündigt
Es dürfte wohl die wenigsten überrascht haben, dass auch dieses Jahr ein neuer Ableger der Just D...
3
16.06.2015 
PS4
Rainbow Six: Siege-Trailer zeigt Kampf um das französische Konsulat
Während ihrer heutigen Pressekonferenz, veröffentlichte Ubisoft zwei weitere Trailer zu Tom Clanc...
0
16.06.2015 
PS4
Fallout 4: Mod-Unterstützung für die PlayStation 4 ist in Arbeit
Nach der gestrigen Pressekonferenz von Bethesda hatte man noch gedacht, dass alle Informationen z...
1
16.06.2015 
PS4
Trackmania Turbo kommt mit Karacho auf die PS4 gefahren
Trackmania ist schon seit Jahren einer der ganz großen Fun-Racer auf dem PC. Bisher hat sich die ...
2
16.06.2015 
PS4
Assassin's Creed Syndicate zeigt sich im neuen Trailer
Es war wohl bereits im Vorfeld mehr als nur sicher, dass es auf Ubisofts Pressekonferenz auf der ...
0
16.06.2015 
PS4
Trials Fusion erhält einen großen DLC
Neben ihren großen neuen Titeln wie Tom Clancy's: The Division und Assassins Creed: Syndicate ver...
0
16.06.2015 
PS4
Ubisoft kündigt For Honor an
Ubisoft ist immer wieder bemüht sein Portfolio um verschiedene Spiele zu erweitern, die andere Sp...
0
16.06.2015 
PS4
The Crew erhält die Erweiterung Wild Run
Trotz einiger Schnitzer im Design hatten wir mit The Crew durchaus Spaß, wie unser Review be...
0
16.06.2015 
PS4
The Division erscheint am 08. März & weiterer Gameplay-Trailer
Während ihrer heutigen Pressekonferenz zur E3, präsentierte der Publisher Ubisoft neue Informatio...
0
16.06.2015 
PS4
Der Stab der Wahrheit kehrt zurück in South Park: The Fractured but Whole
Für Fans der langlebigen Serie war es eine Offenbarung, als im vergangenen Jahr nach einer langen...
0
16.06.2015 
Multi
LEGO Dimensions live vorgeführt
Nachdem bereits die Skylanders, Disney-Charaktere und auch Nintendo-Helden mit dem Toys-to-live-P...
2
16.06.2015 
Multi
Transformers: Devastation prügelt sich durch seinen ersten Trailer
Schon gestern wurde bekannt, dass Transformers: Devastation das neue Action-Spiel von Platinum Ga...
0
15.06.2015 
PS4
Star Wars Battlefront zeigt sich von der Gameplay-Seite
EA hat auf der heutigen Pressekonferenz weiteres Material zu Star Wars Battlefront veröffentlicht...
6
15.06.2015 
PS4
Endlich offiziell: Mirror's Edge: Catalyst zeigt sich in ersten Szenen
Seit der Veröffentlichung von Mirror`s Edge vor knapp sieben Jahren warten Fans auf einen Nachfol...
0
15.06.2015 
PS4
Weitere Infos zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Bereits auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde von Electronic Arts mit Plants vs. Zombies: Garde...
0
15.06.2015 
PS4
Need for Speed rast durch seinen E3-Trailer
Dass das neue Need for Speed auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts gezeigt wird, war ja ...
0
15.06.2015 
PS4
Wolliges Abenteuer: Unravel wickelt sich in die Herzen der Fans
Neben den zahlreichen Sporttiteln, die von Electronic Arts jährlich erwartet werden, wurde auf de...
4
15.06.2015 
Multi
Telltale Games kündigt The Walking Dead-Ableger mit Michonne an
Auf die dritte Staffel von Telltales The Walking Dead werden die Spieler zwar noch ein wenig wart...
3
15.06.2015 
PS4
Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht
Die eigene Pressekonferenz von Electronic Arts auf der diesjährigen E3 beginnt mit einem überrasc...
0
15.06.2015 
PS4
Mad Max: Versuche im neuen Story-Trailer der Einöde zu entkommen
Erst vor kurzem wurde ein Story-Trailer zu der Videospiel-Adaption von Mad Max veröffentlicht und...
0
15.06.2015