News

News filtern
News Datum
PS4
Rocket League: Der Raketen-Fußball startet am 7. Juli
Schon vor einigen Wochen konnte man mit Rocket League ein futuristisches Fußball-Spiel mit Fahrze...
0
07.06.2015 
PS4
Finaler Trailer zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht
Kurz vor dem Erscheinen von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, veröffentlichte Bethesda...
0
07.06.2015 
Multi
Bloodstained erscheint für die PS Vita & Stretch-Goal für Prequel-Spiel hinzugefügt
Bloodstained ist nach einigen Kickstarter-Projekten von namhaften Entwicklern, das nächste erfolg...
0
07.06.2015 
Multi
Kirill Pokrovsky, der Komponist von Divinity: Original Sin, ist verstorben
Bei Videospielen gibt es viele Dinge, die dazu beitragen, dass ein Spiel unter der ganzen Messe h...
1
07.06.2015 
Multi
Disney Infinity 3.0: Videos zeigen Gameplay und Figuren aus einem Star Wars-Playset
Nachdem vor einigen Jahren das Toys-to-Life-Genre noch einzig von Skylanders regiert wurde, gibt ...
0
07.06.2015 
Multi
Tales of Bersiria für PS4 und PS3 angekündigt
Vor wenigen Stunden war in Japan das Tales of Festival auf dem die beliebte JRPG-Reihe ein wenig ...
22
06.06.2015 
Multi
Queen und 9 weitere Bands geben sich die Ehre bei Guitar Hero Live
Activision hat vor einigen Wochen angekündigt, dass Guitar Hero einen neuen Teil in diesem Jahr n...
0
06.06.2015 
PS4
Flash-Sale: Bloodborne im Angebot
Wer noch nicht in die Stadt von Yharnam reisen konnte, der könnte sich über das folgende Angebot ...
0
06.06.2015 
PS4
GNOG ist das erste richtige Spiel für Project Morpheus
Zurzeit ist zwar Project Morpheus ganz heiß im Gespräch aber was man am Ende mit dem Gerät wirkli...
3
06.06.2015 
PS4
Gerücht: Erste Details und Screenshots zu Dark Souls III durchgesickert
Vor jeder E3 ist es fast schon normal, dass einige Titel frühzeitig durchsickern. Wie schon im le...
3
06.06.2015 
Multi
E3 2015: XSEED gibt sein Lineup und somit neue Lokalisierungen bekannt
XSEED ist für Freunde von Spielen aus Fernost ein alter Bekannter. Schon lange lokalisieren sie...
1
05.06.2015 
Multi
Mighty No. 9: Die Bosse zeigen sich im neuesten Trailer & Cross-Buy auf PlayStation-Konsolen bestätigt
In diesem Jahr erscheint endlich eins der Spiele, die mit ihrer Kickstarter-Kampagne um ein vielf...
4
05.06.2015 
PS4
I Am Bread krümmelt sich auf die PlayStation 4
Wer wollte nicht schon immer einmal in der Rolle eines Brotes ein ganz besonderes Abenteuer erleb...
0
05.06.2015 
PS4
Final Fantasy XV: Das Update zu Episode Duscae erscheint am 9. Juni
Schon seit einigen Monaten kann man mit Final Fantasy XV: Episode Duscae einen Vorgeschmack auf d...
0
05.06.2015 
Multi
Das nächste Plants vs. Zombies ist wohl ein Garden Warfare-Sequel
Plants vs. Zombies hat als kleines Tower Defense-Spiel angefangen und ist dann in den letzten Jah...
1
05.06.2015 
PSV
Danganronpa Another Episode erscheint am 4. September
Seit dem letzten Jahr gibt es auf der PlayStation Vita eine kleine Visual Novel-Reihe, die die He...
2
05.06.2015 
PS4
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für die PS4 angekündigt
Vor einigen Wochen wurde per USK-Einstufung bekannt, dass Konami derzeit einen neuen Yu-Gi-Oh!-Ab...
0
05.06.2015 
PS4
Uncharted: The Nathan Drake Collection ist offiziell bestätigt
Gestern erst haben wir davon berichtet, dass wohl schon bald eine Uncharted: The Nathan Drake Col...
0
05.06.2015 
PS4
Battleborn: Details & E3-Trailer zum Multiplayer-Shooter von Gearbox aufgetaucht
In den letzten Tagen könnte man meinen, dass schon längst die Electronic Entertainment Expo 2015,...
0
04.06.2015 
PS4
Uncharted: The Nathan Drake Collection könnte bald erscheinen
Spätestens nach der Ankündigung von Uncharted 4 wundern sich viele Fans über die Vorgänger der Se...
8
04.06.2015 
PS4
Erscheint Fallout 4 vielleicht schon in diesem Jahr?
Dass es in diesem Jahr große Neuigkeiten zu Titeln von Bethesda Softworks geben wird, war bereits...
5
04.06.2015 
Multi
VORZOCKER: Das sind die Releases im Juni!
Der Wahnsinn! Diesen Monat ist bei den Neuerscheinungen jede Plattform vertreten: PS4, Xbox One u...
0
03.06.2015 
Multi
PM: Skylanders SuperChargers bringt ab dem 25. September Fahrzeuge ins Spiel
Vor einigen Tagen kam das Gerücht von einem Branchen-Insider auf, dass das neue Skylanders als gr...
0
03.06.2015 
Multi
Saints Row IV und ganz viel Telltale ab heute im Angebot
Wer schon immer mal Präsident der Welt sein wollte oder emotionale Abenteuer erleben, der sollte ...
0
03.06.2015