News

News filtern
News Datum
PS4
Soul Calibur VI: Yoshimitsu mischt mal wieder mit
Der Schwertkämpfer Yoshimitsu könnte vielen Spielern am besten aus der Tekken-Reihe bekannt sein....
3
17.05.2018 
PS4
Soul Calibur VI: Zu früh veröffentlichter Trailer zeigt die Rückkehr von Taki
Kaum ein Hersteller kann sich vor Leaks schützen, weshalb es dieses Mal wieder Bandai Namco getro...
1
02.05.2018 
PSV
Soul Sacrifice Delta erscheint am 14. Mai
Nachdem Soul Sacrifice vor einigen Monaten ohne weitere Kosten für PlayStation Plus-Mitglieder zu...
0
14.04.2014 
Multi
Soulcalibur feiert sein 20-jähriges Jubiläum
Jedes Jahr feiern die verschiedensten Spiele-Reihen irgendein Jubiläum. Dieses Mal feiert Soulcal...
9
06.12.2016 
PS4
SoulCalibur VI bekommt Besuch von 2B aus NieR: Automata
Die SoulCalibur-Reihe war schon immer für ihre Gastcharaktere berühmt. Diese Tradition führt...
6
29.10.2018 
PS4
SoulCalibur VI feiert Veröffentlichung mit einem Launch-Trailer
Ab heute ist die Bühne wieder frei für historische Prügelspiel-Kämpfe mit SoulCalibur VI. Nach si...
0
19.10.2018 
PS4
SoulCalibur VI: Hilde leitet den zweiten Season Pass ein
Vor wenigen Woche bestätigte Bandai Namco, dass ein zweiter Season Pass für SoulCalibur VIer...
3
03.11.2019 
PS4
Soulsborne-Schöpfer Hidetaka Miyazaki favorisiert Bloodborne
In einem Interview während der Brasil Games Show 2019 hat Hidetaka Miyazaki, Präsident von From ...
0
12.10.2019 
Multi
Sound Shapes: Neue DLCs pünktlich zum Release der PlayStation 4-Version
Sound Shapes war letztes Jahr wohl einer der Überraschungshits im PlayStation Network. Den Reiz d...
0
22.11.2013 
Multi
Soundfall schießt sich heute auf zahlreiche Konsolen
Eine Indie World ohne überraschende Veröffentlichung würde mit einer Tradition brechen, weshalb d...
0
11.05.2022 
PS4
Soundtrack zu No Man's Sky angekündigt
Was wäre das beste Science Fiction-Erlebnis ohne den passenden Soundtrack? Genau das hat man sich...
0
11.04.2016 
Multi
Soundtrack zu Tony Hawk's Pro Skater 5 bekannt gegeben
Nach dem überraschenden Wechsel des Grafikstils, ist Tony Hawk's Pro Skater 5 für viele Fans...
0
18.08.2015 
PS4
South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 13. Februar als Standalone für PS4
Bisher konnten nur Vorbesteller von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe den Remaster von&nbs...
2
26.01.2018 
PS3
South Park: Der Stab der Wahrheit hat Gold-Status erlangt
Nachdem der Release mehrmals schon verschoben wurde, ist folgende Nachricht Gold wert: South Park...
3
13.02.2014 
PS3
South Park: Der Stab der Wahrheit: Fernsehwerbung und noch mehr Trailer
Noch knapp ein Monat und dann erscheint endlich South Park: Der Stab der Wahrheit. Das Rollenspie...
2
04.02.2014 
Multi
South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe: Bring den Crunch-DLC knuspert ab 31. Juli auf PC & Konsolen
Neben der Ankündigung von South Park: Der Stab der Wahrheit für Nintendo Switch, hatte Ubisoft fü...
2
18.07.2018 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint endlich am 17. Oktober
Eigentlich sollte South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bereits am 6. Dezember im letzten Jahr...
0
18.05.2017 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint weltweit ungeschnitten
Als South Park: Der Stab der Wahrheit erschien, gab es vor allem in Deutschland einen A...
5
31.08.2017 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe feiert den Gold-Status im deutschen Trailer
Nachdem South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ebenso wie der Vorgänger verschoben wu...
2
22.09.2017 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe feiert seine Helden im Trailer
Die Fans der South Park-Spiele sind zwar Verschiebungen gewohnt, dennoch ist es schön zu wissen, ...
0
12.06.2017 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe präsentiert die Geschichte und Neuerungen
South Park: Der Stab der Wahrheit war für Fans der Serie eine wahre Offenbarung. Nicht nur die Ge...
4
13.06.2016 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe schon wieder verschoben
Das erste Quartal in diesem Jahr hat schon fast die Halbwertszeit überschritten aber trotzdem gib...
0
10.02.2017 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe verschiebt sich
Seit gestern ist die neue Staffel von South Park im Fernsehen gestartet und schon müssen Fans ein...
5
15.09.2016 
Multi
South Park: Snow Day wurde heute enthüllt
South Park: Snow Day wurde heute während des THQ Nordic Showcase enthüllt. In aller Kürze: das Sp...
7
11.08.2023