News

News filtern
News Datum
PS4
Tetsuya Nomura kündigt Kingdom Hearts III-News für D23 Expo Japan an
Seit der Ankündigung von Kingdom Hearts III ist nur sehr wenig zu dem neuen Titel bekannt geworde...
1
14.04.2015 
Multi
Guitar Hero Live angekündigt
Wie bereits gestern angedeutet, enthüllte Activision nun den neusten Ableger der Guitar Hero-Reih...
16
14.04.2015 
Multi
Oddworld: Abe’s Exoddus erhält ebenfalls ein HD-Remake
Ende der 1990er war Abe fast schon ein Star. Seine Videospiele waren beliebt, und auch ein ihm ge...
6
14.04.2015 
PS4
Bitte lächeln, Galahad! The Order: 1886 erhält Foto-Modus
Auch wenn die PlayStation 4 von Haus aus die Möglichkeit bietet, Screenshots zu machen, so wird d...
2
14.04.2015 
Multi
Trailer zur zweiten Destiny-Erweiterung veröffentlicht
Im letzten Jahr erschien mit Destiny zwar nicht die erwartete Shooter-Hoffnung konnte aber trotzd...
0
14.04.2015 
PS4
Rückkehr nach Spira: Trailer von FF X|X-2 HD für die PS4
Gegen Ende des letzten Jahres wurde noch angekündigt, dass die Portierung von Final Fantasy X|X-2...
1
14.04.2015 
Multi
Activision enthüllt bald neues Guitar Hero
Die Guitar Hero-Reihe gehörte seiner Zeit zu den erfolgreichsten Musiktiteln, die auf dem Markt w...
6
13.04.2015 
Multi
Update zur Teaser-Seite von Square Enix
Vor einigen Tagen eröffnete Square Enix eine Teaser-Seite zu einem Titel, auf den sich Fans in Zu...
2
13.04.2015 
PS4
Naruto Shippuden: UNS 4 zeigt sich im zweiten Trailer
Nach dem überraschenden Erfolg von Naruto: Ultimate Ninja Storm forderten die Fans in den folgend...
2
13.04.2015 
PS4
Könnte Baphomets Fluch 5 für die PS4 erscheinen?
Wieder einmal könnte ein Spiel durch Amazon Deutschland durchgesickert sein bevor der Entwickler ...
0
11.04.2015 
PS4
Harmonische Screenshots zu Omega Quintet aufgetaucht
In etwas weniger als einem Monat feiert Idea Factory International ihren PS4-Einstand. Denn ab de...
0
11.04.2015 
Multi
Dissidia Final Fantasy für Arcade wird über eine PS4 betrieben
Im Februar hat Square Enix angekündigt, dass sie ihre Kampfspiel-Serie Dissidia Final Fantasy für...
0
10.04.2015 
PSV
Ein kleines Update zu Revelations 2 auf der PS Vita
Vor wenigen Wochen veröffentlichte Capcom mit Resident Evil: Revelations 2 zwar keinen allzu schl...
0
10.04.2015 
PS4
The Technomancer: Bound by Flame-Entwickler kündigt Sci-Fi-RPG an
Im letzten Jahr erschien mit Bound by Flame ein eher durchschnittliches Rollenspiel, das aber imm...
2
10.04.2015 
Multi
Video zeigt neun Minuten Gameplay zu Trine 3
Anfang März wurde mit Trine 3: The Artifact of Power der dritte Teil der beliebten Action-Adventu...
2
10.04.2015 
PS4
Fünf minütiges Gameplay zu The Witcher 3 veröffentlicht
In etwas mehr als einem Monat dürfen alle Rollenspiel-Fans in The Witcher 3: Wild Hunt eine episc...
0
10.04.2015 
Multi
Event-Catering lässt wohl Tony Hawk's Pro Skater 5 durchsickern
Es ist kommt immer mal wieder vor, dass Mitglieder der Presse zu einem Event eingeladen werden un...
2
10.04.2015 
PS4
Erster Teaser zu Call of Duty: Black Ops III erschienen
Mit Call of Duty: Advanced Warfare versuchte Activision im letzten Jahr einen weiteren Schritt in...
4
09.04.2015 
PSV
Die Looney Tunes betreiben auf der PS Vita in diesem Jahr galaktischen Sport
Nachdem im letzten Jahr mit Muppets Movie Adventures schon das erste eher durchschnittliche Lizen...
2
09.04.2015 
Multi
Der Sammelwahn beginnt: LEGO Dimensions offiziell angekündigt
Bereits in den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte auf, TT Games würde an einem Toys-t...
13
09.04.2015 
Multi
Square Enix eröffnet eine mysteriöse Webseite
Wieder einmal hat Square Enix eine mysteriöse Webseite gestartet, die irgendeine Ankündigung vers...
0
09.04.2015 
Multi
Boss von Visceral Games verlässt EA
Erst vor kurzem hat Visceral Games ihre Vision eines Räuber und Gendarme Spiels in Form von Battl...
0
09.04.2015 
PS4
CG-Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht
Wie schon angekündigt hat Square Enix soeben den CG-Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided veröffent...
2
08.04.2015 
Multi
Japan: Soft- & Hardware-Charts (30. März – 05. April 2015)
Das japanische Marktforschungsunternehmen Media Create hat die Soft- und Hardware-Charts der Woch...
4
08.04.2015