News

News filtern
News Datum
PS4
Infos zu SharePlay, PlayStation Now und Firmware-Update 2.0
Mit der neuen Firmware 2.0 im Herbst löst Sony auf der gamescom ein weiteres seiner Versprechen e...
1
14.08.2014 
PS4
Weiteres Horror-Spiel für PS4 angekündigt & Demo verfügbar
Nachdem der Horror-Kracher Until Dawn nun ein Revival auf der gamescom gefeiert hat, wurde nun ei...
6
14.08.2014 
Multi
Rise of the Tomb Raider: Aktuell nur zeitexklusiv für Xbox
Groß war der Jubel der Microsoft-Anhänger gestern bei der gamescom als bekannt wurde, dass Rise o...
13
13.08.2014 
Multi
Erstes Video zu The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht
Jede Woche veröffentlicht der Entwickler Edmund McMillen neue Details zu The Binding of Isaac: Re...
6
13.08.2014 
PS4
Mit dem gamescom-Trailer in die fabelhafte Welt von Rime
Mit dem Indie-Titel Rime erhalten Besitzer einer PlayStation 4 demnächst einen wunderschönen Tite...
1
13.08.2014 
Multi
Volume: Der Stealth-Titel im gamescom-Trailer
Mit Volume erscheint bald der neueste Titel von Mike Bithell, dem Macher von Thomas Was Alone. Da...
0
12.08.2014 
PS4
DriveClub: Messt euch mit euren Club-Rivalen
In knapp zwei Monaten können Fans in Sonys neuem Renntitel DRIVECLUB Rekorde brechen. Bereits kür...
0
12.08.2014 
Multi
PlayStation TV: Releasedatum und Preis für Europa bekannt
In Japan ist PlayStation TV bereits seit letztem Jahr im Handel verfügbar. Nun hat Sony auf der g...
2
12.08.2014 
Multi
Destiny: Trailer zum Mehrspielermodus veröffentlicht
Im Rahmen von Sonys Pressekonferenz auf der diesjährigen gamescom gab es auch Neuigkeiten zu Bung...
0
12.08.2014 
PS4
Hollowpoint für PS4 und PC angekündigt
Während man sich vor taktisch wenig anspruchsvollen Egoshootern auf den Konsolen in den vergangen...
0
12.08.2014 
PS4
Hellblade für die PlayStation 4 angekündigt
Das Entwicklerstudio Ninja Theory, das bereits für Titel wie DmC: Devil May Cry, Enslaved und Hea...
1
12.08.2014 
PS4
Mit dem Controller an die Macht: Tearaway Unfolded für PS4 angekündigt
Als Tearaway seinerzeit für die PS Vita erschien, wurde es von Kritikern und Fans als eines der b...
4
12.08.2014 
Multi
Far Cry 4: Spieler können Freunde einladen
Auf Sonys Pressekonferenz gab es neue Informationen zum langersehnten Titel Far Cry 4. Demnach we...
0
12.08.2014 
PS4
Until Dawn: Das Horror-Spiel ist noch am Leben
In den letzten Tagen hat Sony insgesamt drei Teaser zu einem Spiel veröffentlicht, welches das Ho...
2
12.08.2014 
PS4
The Tomorrow Children offiziell angekündigt
Während der Presse-Konferenz von Sony wurde der neue Titel von Q-Games, den Pixeljunk-Machern, an...
0
12.08.2014 
PS4
DayZ: Die realistische Zombie-Apokalypse kommt auf die PS4
Die Macher von DayZ haben heute die Katze aus dem Sack gelassen und das realistische Zombie-Spiel...
6
12.08.2014 
PS4
Neuer Meilenstein in den Verkaufszahlen
Wie Sony auf der eigenen Konferenz auf der gamescom mitteilte, wurden 10 Millionen PlayStation 4-...
10
12.08.2014 
PS4
Gamescom: Gameplay-Trailer zu Bloodborne
Lange Zeit hatte man nur einen relativ kleinen Einblick in den kommenden PlayStation 4-Exklusivti...
1
12.08.2014 
Multi
Call of Duty: Advanced Warfare: Bombastische Einzelspieler-Mission vorgestellt
Nachdem gestern der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare vorgestellt wurde, haben...
2
12.08.2014 
PS4
Rise of Tomb Raider erscheint nicht für PlayStation 4
Auf der E3 war die Aufregung groß, als Rise of Tomb Raider angekündigt wurde. Zwar wurden keine S...
37
12.08.2014 
Multi
Live-Gameplay von Evolve veröffentlicht
Zwar ist die Sony-Pressekonferenz erst heute Abend, dennoch zeigt auch Microsoft die ein oder and...
0
12.08.2014 
PS4
Gamescom-Trailer zu Assassin's Creed: Unity veröffentlicht
Passend zum Start der Gamescom hat Microsoft seine Pressekonferenz mit einem neuen Trailer zu Ass...
0
12.08.2014 
PS4
Die Partie geht weiter: Hustle Kings kostenlos für PS4 angekündigt
Die Freunde des digitalen Poolsports können sich nicht gerade über eine breite Auswahl an potenzi...
2
12.08.2014 
PS4
Toy Soldiers: War Chest im Ankündigungs-Trailer
Das Spiel Toy Soldiers, das nur für Xbox 360 und PC erschien, konnte durch den Mix aus Echtzeit-S...
0
12.08.2014