News

News filtern
News Datum
PS4
Prince of Persia: Sands of Time Remake verspätet sich
Eigentlich sollte Prince of Persia: The Sands of Time Remake bereits im Januar erschein...
0
08.12.2020 
Multi
DOOM Eternal: PS4 Pro- und Switch-Version im Video-Vergleich
Heute erschien DOOM Eternal mit einiger Verspätung endlich auch für Nintendo Switch. Für einige S...
1
08.12.2020 
Multi
Hitman 3 zeigt sich in aktuellem Gameplay-Trailer
Mit Hitman 3 veröffentlicht IO Interactive im kommenden Jahr einen weiteren Ableger der beliebten...
0
08.12.2020 
Multi
Persona 5 Strikers: Joker erobert schon bald den Westen
Nachdem der Trailer vor einigen Tagen bereits versehentlich hochgeladen und schnell wieder gelösc...
0
09.12.2020 
PS4
Der Launch-Trailer feiert die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077
Was musste Cyberpunk 2077 - und damit natürlich CD Projekt RED - nicht alles über sich ergeh...
2
09.12.2020 
PS5
Spider-Man: Miles Morales überrascht mit Modus für 60 FPS und Ray Tracing
Zur großen Überraschung wurde heute ein Update für Marvel's Spider-Man: Miles Morales veröffentli...
5
09.12.2020 
Multi
Cyberpunk 2077: Vorbesteller-Zahlen brechen alle Rekorde
Dass Cyberpunk 2077 ein riesiger Erfolg werden würde, war seit Monaten sehr klar. Nun h...
2
10.12.2020 
Multi
Spielt mit Licht und Schatten in Shady Part of Me
Publisher Focus Home Interactive veröffentlichte während den Game Awards 2020 einen neuen Indie-T...
0
11.12.2020 
PS4
NieR: Replicant: Gameplay-Trailer stimmt euch auf das Spiel ein
Bereits im März wurde mit NieR: Replicant eine Neuauflage des japanischen Action-RPGs NieR angekü...
0
11.12.2020 
Multi
Disco Elysium: The Final Cut erscheint mit vollständiger Synchronisierung
Im vergangenen Jahr gehörte Disco Elysium zu den großen Gewinnern der Game Awards, Kons...
0
11.12.2020 
Multi
Hood: Outlaw & Legends: Die Raubzüge starten im Mai
Hood: Outlaw & Legends ist der neueste Streich des Entwicklers Sumo Digital. Das Online-Action-Ad...
0
11.12.2020 
Multi
ARK 2 mit Vin Diesel in der Hauptrolle angekündigt
Damit hat niemand gerechnet: Während der Game Awards wurde ARK 2 enthüllt. Die Hauptrol...
1
11.12.2020 
PS5
Returnal landet im März auf PlayStation 5
Während The Game Awards wurde enthüllt, dass Returnal am 19. März erscheinen wird. In d...
2
11.12.2020 
PS4
Fall Guys: Ultimate Knockout: Season 3 startet in wenigen Tagen
Fall Guys: Ultimate Knockout geht bereits in wenigen Tagen in seine dritte Saison. Während der Ga...
0
11.12.2020 
Multi
Mass Effect: Fortsetzung der Trilogie ist in Arbeit
Die letzte Neuankündigung der The Game Awards hatte es wahrlich in sich. Zwar hat der T...
2
11.12.2020 
Multi
It Takes Two: Kooperatives Puppenabenteuer von den A Way Out-Machern vorgestellt
Es gab wohl keine bessere Bühne als The Game Awards, um das neue Spiel von Hazelight anzukündigen...
0
11.12.2020 
Multi
Nächstes Dragon Age erhält einen CGI Trailer
Dass sich ein neues Dragon Age in Entwicklung befindet, war bereits bekannt. Während der Gam...
2
11.12.2020 
Multi
Fortnite: Master Chief, Daryl Dixon und Michonne betreten den Battle Bus
Nachdem bereits Kratos aus God of War sein Debüt in Fortnite feierte, zieht n...
0
11.12.2020 
Multi
Evil Dead: The Game bringt Ash auf Konsolen
Die beliebte Evil Dead-Reihe, die mehrere Filme, eine Serie sowie ein Musical hervorgebracht...
3
11.12.2020 
Multi
The Callisto Protocol soll das gruseligste Spiel aller Zeiten werden
Wie bei so vielen Spielen, die während The Game Awards angekündigt wurden, gab es auch zu Th...
0
11.12.2020 
PS5
Season: Roadtrip bis zum Ende der Welt erscheint exklusiv für PS5
Eine waschechte Überraschung der Game Awards war die Ankündigung von Season. Das experimentelle S...
0
11.12.2020 
Multi
Evil West verspricht übernatürliches Abenteuer im Wilden Westen
Es war bereits bekannt, das Flying Wild Hog und Focus Home Interactive an einem AAA-Spiel arbeite...
0
11.12.2020 
Multi
Back 4 Blood gestaltet den Sommer 2021 blutig
Der spirituelle Nachfolger zu Left 4 Dead, hinter dem dasselbe Entwicklerstudio steht, wurde...
0
11.12.2020 
PS4
Scavengers feiert die Closed Beta im Trailer
Zwei Jahre sind vergangen, seit Scavengers angekündigt wurde. Der kostenlose Mehrspiele...
0
11.12.2020