News

News filtern
News Datum
Multi
Trailer zur dritten Staffel The Walking Dead enthüllt spielbare Charaktere
Nach einem kurzen Abenteuer mit Michonne geht es für Fans der Spielereihe The Walking Dead von Te...
2
13.06.2016 
Multi
Trailer zur fünften Episode von Minecraft: Story Mode veröffentlicht
Diese Woche ist es endlich soweit, und die Geschichte rund um Jesse, Petra und die anderen Helden...
0
30.03.2016 
PS4
Trailer zur Open-Beta von The Division
Schon heute durften Spieler auf der Xbox One in die Open Beta von Tom Clancy's The Division durch...
0
18.02.2016 
PS4
Trailer zur zweiten CoD: Infinite Warfare-Erweiterung veröffentlicht
Wer sich Anfang November des letzten Jahres nicht nur Call of Duty: Infinite Warfare so...
0
05.04.2017 
Multi
Trailer zur zweiten Destiny-Erweiterung veröffentlicht
Im letzten Jahr erschien mit Destiny zwar nicht die erwartete Shooter-Hoffnung konnte aber trotzd...
0
14.04.2015 
Multi
Trailer-Flut zu One Piece: Burning Blood stimmt in das Prügelspiel ein
In wenigen Monaten können die Fans der Piratenbanden aus One Piece endlich mit ihren liebsten Hel...
1
03.03.2016 
Multi
Trails of Cold Steel IV: Charakter-Trailer stellt die Unterstützung der Class VII vor
Der Publisher NIS America und der Entwickler Falcom veröffentlichten einen neuen Trailer zum Acti...
2
15.07.2020 
Multi
Transformers: Battlegrounds erscheint am 23. Oktober für PC und Konsolen
Der Publisher Publisher Outright Games und der Entwickler Coatsink kündigten Transformers: Battle...
0
12.06.2020 
Multi
Transformers: Devastation beschert der SDCC einen Besuch ab
Als vor der E3 ein neues Platinum Games-Projekt versprochen wurde, hätten nur die Wenigsten an ei...
0
10.07.2015 
Multi
Transformers: Devastation ist Platinum Games geheimer Titel
In den letzten Tagen wurde heiß diskutiert, an was Platinum Games derzeit noch arbeitet. Zunächst...
24
14.06.2015 
Multi
Transformers: Devastation prügelt sich durch seinen ersten Trailer
Schon gestern wurde bekannt, dass Transformers: Devastation das neue Action-Spiel von Platinum Ga...
0
15.06.2015 
Multi
Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt
Bisher gab es nur Gerüchte zu einem neuen Transformers-Spiel. Doch nun zeigte Activision auf der ...
0
17.02.2014 
PS4
Transistor erscheint am 21. Mai für die PlayStation 4
Auf der E3-Pressekonferenz im letzten Jahr zeigte Sony auch einige Indie-Spiele für die PlayStati...
0
11.04.2014 
PS4
Transistor: Launch-Trailer stellt das Spiel vor
Knapp drei Jahre ist es bereits her,dass das Entwicklerstudio Supergiant Games mit ihrem preisgek...
0
17.05.2014 
PS4
Trauma: Artemisia prügelt sich durch Dissidia Final Fantasy NT
Die Redaktion ist sich einig. Final Fantasy VIII zählt zu den unterbewertetsten Ablegern der Reih...
1
05.09.2017 
PS3
Traumhaft: Die japanischen Sammlereditionen zu Kingdom Hearts HD 2.5 Remix
Kingdom Hearts ist das bekannte und beliebte Klassentreffen von Disney- und Final Fantasy-Charakt...
8
19.07.2014 
Multi
Traurig: Mad Catz ist insolvent
Die Videospielindustrie hat viele Leute sehr reich gemacht, andererseits aber auch zahlreiche Unt...
30
01.04.2017 
PS4
Träume werden wahr: Crowdfunding-Kampagne zu Psychonauts 2 gestartet
Die jährliche Preisverleihung für die besten Videospiele konnte in diesem Jahr erneut mit einigen...
1
04.12.2015 
Multi
Treffen sich drei Doktoren: Amüsanter Trailer zu LEGO Dimensions veröffentlicht
Zwar ist LEGO Dimensions schon im vergangenen Jahr erschienen, wie seine Genre-Kollegen lebt aber...
3
28.01.2016 
Multi
Treuer Gehilfe: Option A zeigt in Strider, was er kann
Lange Zeit war es still um den Ninja Strider, doch nach einem Fan-Voting bringt Capcom ihn wieder...
0
13.01.2014 
PS4
Trials Fusion erhält einen großen DLC
Neben ihren großen neuen Titeln wie Tom Clancy's: The Division und Assassins Creed: Syndicate ver...
0
16.06.2015 
PS4
Trials Fusion erhält nächstes Jahr einen Online-Modus
Seit einigen Monaten kann man nun zum ersten Mal auf einer PlayStation Konsole im neuesten Ablege...
0
20.11.2014 
PS4
Trials Fusion war durch einen Fehler kostenlos im PS Store; womöglich nur die Demo
Update um 12:45 Uhr: Der Fehler wurde mittlerweile behoben und der Hinweis, dass das Spiel kosten...
1
27.11.2014 
PS4
Trials Fusion: Stunts statt Speed im neuen Trailer
Wenn man von den unzähligen Minispielen absieht, lag das Hauptaugenmerk der Trials-Reihe auf Gesc...
0
26.03.2014