News

News filtern
News Datum
PS3
Earth Defense Force 2025: Am Freitag sind die Insekten los!
Freunde simpler Action haben den Tag sicher schon im Kalender markiert: am 21.02.2014, also diese...
0
19.02.2014 
PSV
Fleißig, fleißig: Sony arbeitet bereits an DLC für Soul Sacrifice Delta
Es dauert noch ein Weilchen, bis Soul Sacrifice Delta hierzulande erscheint. Wie nun bekannt wurd...
0
19.02.2014 
Multi
Japanisches PlayStation Plus für drei Monate gratis
Am kommenden Samstag erscheint die PlayStation 4 endlich in Japan. Im Zuge dieser Veröffentlichun...
10
19.02.2014 
PS4
Rayman hüpft auf die PlayStation 4: Launch-Trailer zu Rayman Legends veröffentlicht
Im letzten Jahr wurde den Spielern mit Rayman Legends ein Titel geboten, welcher auf humorvolle A...
1
19.02.2014 
PSV
Psychedelischer Trip für unterwegs: Futuridium EP Deluxe für Vita angekündigt
Auf dem PC und verschiedenen mobilen Geräte gibt es einige interessante Spielkonzepte. Eins davon...
0
19.02.2014 
PS4
Final Fantasy XIV: Beta früher runterladen & Downloadgröße
Am Samstag ist es so weit: PlayStation 4-Spieler können dann knapp zwei Monate vor Release in die...
0
19.02.2014 
Multi
Need for Speed: Neue Ferraris und Jaguars für die Rivals
Need for Speed: Rivals konnte uns auf der PlayStation 4 durchaus begeistern, während auf der Play...
1
19.02.2014 
Multi
PM: Strider erscheint morgen im PlayStation Network
Reboots sind nicht nur im Kino zurzeit beliebt. Auch bei Videospielen werden alte IPs nochmal kom...
0
19.02.2014 
Multi
Bioshock-Entwickler Irrational Games schließt seine Pforten
Entwickler-Studios kommen und gehen. Doch wirklich erfolgreiche Entwickler-Schmieden bleiben den ...
3
19.02.2014 
PS4
The Order: 1886: Trailer und weitere Details zum Setting veröffentlicht
Seit der E3 2013 wartet man auf neues Material zu The Order: 1886. Bisher ist nur bekannt, dass d...
5
18.02.2014 
PS3
Dead or Alive 5 Ultimate: In Japan steigt ab März Marie Rose in den Ring
Die Kämpfer von Dead or Alive 5 Ultimate bekommen gelegentlich nicht nur Zuwachs in Form von neue...
0
18.02.2014 
PS3
Fehlende Motivation: Final Fantasy-Produzent über Final Fantasy VII-Remake
Nächsten Monat erscheinen mit Final Fantasy X | X-2 HD Remaster die beiden Remakes des zehnten Te...
6
18.02.2014 
Multi
PM: Erste Details zu Transformers: The Dark Spark
Erst gestern berichteten wir, dass ein neues Transformers-Spiel für PlayStation 3, PlayStation 4,...
0
18.02.2014 
PSV
Erscheinungstermin zu Hatsune Miku Project Diva f bekannt
Vor wenigen Tagen wurde noch ein Release der Vita-Version von Hatsune Miku: Project Diva f für de...
0
17.02.2014 
PSV
Disgaea 4: A Promise Revisited: Re-Release für die Vita auch im Westen bestätigt
NIS America hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Presse-Meeting abgehalten. Neben der ...
0
17.02.2014 
Multi
SteamWorld Dig erscheint schon bald auf der Vita und PS4
Unsere Kollegen von Nintendo-Online konnten letztes Jahr schon in die Minen von SteamWorld Dig hi...
0
17.02.2014 
Multi
Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt
Bisher gab es nur Gerüchte zu einem neuen Transformers-Spiel. Doch nun zeigte Activision auf der ...
0
17.02.2014 
PS3
Complete Collections zu Darksiders und Red Faction angekündigt
Nachdem THQ pleitegegangen ist, wurden die einzelnen IPs von anderen Publishern aufgekauft. Währe...
0
17.02.2014 
Multi
Borderlands 3 bisher nicht in Arbeit – soll aber kommen
In einem Interview mit Polygon hat Gearbox CEO Randy Pitchford sich zu Borderlands 3 geäußert. De...
3
17.02.2014 
PS4
Japan: PS4 im Metal Gear Solid V: Ground Zeroes-Look angekündigt
In Japan ist die PlayStation 4 noch nicht einmal erschienen und dennoch ist bereits die erste Lim...
2
17.02.2014 
Multi
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes mit 1080p und 60 fps auf der PS4
Auch wenn die PlayStation 4 technisch einiges unter der Haube hat, fehlen bislang die Spiele, die...
0
17.02.2014 
PS3
Lightning könnte eine Gastrolle in zukünftigen Final Fantasy-Teilen erhalten
Am Freitag erschien Lightning Return - Final Fantasy XIII und schließt damit die Geschichte um Li...
8
17.02.2014 
Multi
Thief: Gameplay-Video zur ersten Mission aufgetaucht
Stealth-Fans und solche, die es noch werden wollen, zählen bereits die Tage: Ende diesen Monats e...
5
17.02.2014 
Multi
Gerücht: PlayStation Plus im März 2014
Wie auch schon letzten Monat, gibt es diesmal wieder vorab das PlayStation Plus-Update im März. E...
9
15.02.2014