Quelle: Steven Isaacson

Das Jahr 2018 liegt hinter uns und auch diesmal lässt die Podcast-Crew rund um Alex, Marco, Daniel & Jannes Revue passieren. Mit im Gepäck haben die vier Mannen jeweils die ganz persönliche Top-3, handverlesene Geheimtipps und die Gurken des Jahres 2018. Somit ergibt sich ein nettes Potpourri, das abschließend auch auf 2019 hinausblicken wird.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören unserer letzten Episode in 2018 und zugleich der ersten in 2019. Schaut mal im Discord vorbei! Zur Game of the Year-Abstimmung im Forum geht es hier.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.