Quelle: Nintendo

Seit Nintendo die Mobilität von Nintendo Switch hervorhebt und dabei das eigentlich stille Örtchen als Ort des Spielspaßes nicht auslässt, dachten wir schon über diese Folge nach. Wir reden deshalb heute über ein Thema das nicht jedem passen wird aber dennoch jeden betrifft: den Toilettengang und zwar mit Switch.

Wir sondieren dabei zunächst unsere grundlegende Haltung gegenüber dem Spielen auf dem Lokus und sorgen für gewisse Hygienestandards. Sind die Hosen dann einmal untern, plaudern wir ganz ungeniert über eine persönliche Auswahl an Titeln, die sich besonders gut auf dem Thron daddeln lassen.

Hereinspaziert also, nehmt Platz auf eurem Klo und lauscht unseren Worten zur Abwechslung mal an diesem Ort. Ihr werdet sehen, es hat was! Viel Erfolg!

Spielt ihr auf dem Klo? Und wenn ja, was? Ab in die Kommentare oder schaut doch mal im Discord vorbei.

Quelle: hermaion via Pexels

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.