Die Reihe der Sony-Exklusivtitel liest sich fast wie die Auflistung der besten Videospiele der letzten Jahre. Egal ob God of War, Horizon Zero Dawn oder Spider-Man, allesamt sind durch die Bank hervorragend angekommen. Seit der Ankündigung von Days Gone konnte der Funke des Spiels rund um ein Endzeitszenario nicht so richtig überspringen, einige Reviews lesen sich gar vernichtend.

Marco und Johannes besprechen den Titel in der heutigen Episode und gehen dabei natürlich auch auf die Vorwürfe einer schlechten Story und auf die technischen Probleme ein. Alles halb so wild oder tatsächlich nur durchschnittliche Kost? Ihr erfahrt es, nach dem Klick auf den Play-Button.



Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.