Treue Zuhörer werden bereits bemerkt haben, dass wir immer mal wieder gerne abschweifen, um über die vergrabenen Schätze in unseren Spielesammlungen zu reden. Um diesen Gesprächen Raum zu geben, haben wir uns kurzerhand ein wahnwitziges Spielkonzept mit einer Mischung aus Glücksrad und Tabu überlegt.

Jannes, Marco und Alex haben ihre Regale durchwühlt und eine kleine Auswahl an Spielen getroffen, über die es sich ihrer Meinung nach zu Reden lohnt. Erwartet kleine Geheimtipps, aber auch Spiele, mit denen wir einfach nur bestimmte Geschichten verbinden. Das Glücksrad entscheidet dabei über welches Spiel gesprochen wird. Vorher allerdings gilt es durch die Beschreibungen des Besitzers herauszufinden, um welches Spiel es sich überhaupt handelt. Welche Schätzchen und Anekdoten sich in den Spielesammlungen des Trios verstecken, erfahrt ihr nach dem Klick auf den Play-Button.



Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf Spotify, iTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.