Nintendo kündigte kürzlich Ring Fit Adventure für Switch an und schon streifen sich Alex und Jannes ihre Stirnbänder über, um in der neusten Episode eures Lieblingspodcasts über Nintendos Fitnessambitionen seit Wii Fit zu sprechen. Dabei klären wir euch auf wie wir die damalige Zeit erlebt haben und schätzen ein, wie Ring Fit Adventure in den heutigen Fitness-Markt passen könnte.

Legt die Hanteln bei Seite und die Kopfhörer an! Viel Spaß beim Hören! Passende Shirts für Sport & Co. findet ihr in unserem Shop.

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.