Kaum ein anderes Spiel hat die letzten Jahre so kryptisch bereichert wie Hideo Kojimas Death Stranding. Bis zuletzt wusste man nicht so richtig was dieses Spiel nun eigentlich ausmacht und nun ist die Katze aus dem Sack. Es gab umstrittene Höchstwertungen, äußerst kritische Stimmen, Produktplatzierungen die an Vandalismus grenzen und am Ende bleibt es jetzt Marco und Jannes sich hier zu positionieren. Und genau diese Positionierung bekommt ihr in der aktuellen Episode Pixel, Polygone & Plauderei.

Viel Spaß beim Hören!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.