Das Jahr ist noch einigermaßen frisch und somit nutzen Marco und Johannes die Möglichkeit das Jahr 2019 und seine wichtigsten Ereignisse, Spiele und Geschehnisse zusammenzufassen. Aber keine Angst, hier werdet ihr nicht von endlos langen Bestenlisten sondern nur von unseren persönlichen Highlights erschlagen. Darüber hinaus, und das macht den größeren Teil der Episode aus, orakeln wir über das Jahr 2020: neue Spiele, der Kampf um das Cloud-Gaming und natürlich PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch Pro.

  • 00:00:00 - 00:30:02: Rückblick auf 2019
  • 00:30:03 - 01:52:18: Ausblick auf 2020

Viel Spaß beim Hören.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.