Erst gestern veröffentlichte Nintendo eine Direct-Ausgabe zum kommenden Animal Crossing: New Horizons und schon heute sprechen Marco und Johannes über das Event. Die beiden gehen dabei alle bekannten als auch Neuankündigungen durch und besprechen den Gesamteindruck, die die Präsentation hinterlassen hat. Abseits dessen durchschaut das Duo Nintendos eiskaltes Kalkül hinter der "Eine Insel pro Switch-Lösung" und drückt dennoch seine Vorfreude aus.

Das Thema Cloudspeicher war ursprünglich auch ein Thema, viel jedoch dem Schnitt zum Opfer, da sich kurz nach Aufnahme die Newslage hierzu wieder änderte:

Wir wünschen viel Spaß beim Hören! Lasst gerne in den Kommentaren, auf Instagram, Twitter und Facebook oder im Discord eure Meinung zur Episode da. Außerdem freuen wir uns stets über eine Bewertung bei iTunes.

Animal Crossing: New Horizons ist ab dem 20. März 2020 erhältlich.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.