Für den 26. März wurde schon seit Wochen eine Nintendo Direct-Ausgabe gemutmaßt und so kam es dann auch. Ohne Vorankündigung veröffentlichte man eine Nintendo Direct Mini, die 30 Minuten Neuankündigungen, Updates und kleinere Überraschungen bot, auch wenn die großen ausblieben.

Marco und Johannes sprechen über sämtliche Spiele, wie sie die Wahl Nintendos auf das Mini-Format finden und spekulieren darüber warum das ganze überhaupt so kam wie es kam.

Viel Spaß beim Hören! Lasst gerne in den Kommentaren, auf InstagramTwitter und Facebook oder im Discord eure Meinung zur Episode da. Außerdem freuen wir uns stets über eine Bewertung bei iTunes.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.