Ewigkeiten haben Fans auf das Final Fantasy VII Remake gewartet und es nun endlich bekommen. Marco und Johannes sprechen in dieser Episode kurz über die Reihe, das Warten auf dieses Remake und natürlich über das Spiel selbst. Bombe oder doch lieber das Original spielen? Brav zuhören und ihr werdet es erfahren. Kleine Warnung: ab 01:04:44 springen wir in ein Feld voller Spoiler. Bis dahin bleiben wir clean.

Viel Spaß beim Hören! Kommentiert bei Twitter und Instagram, haut 5 Sterne bei iTunes  raus oder lasst in der News einen Kommentar da! Wir hören uns!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.