Alles neu macht der Mai und so kommt es, dass Microsoft die ersten Next-Gen-Spiele in eine bunte Trailer-Show packte und diese innerhalb des Formats Inside Xbox präsentierte. Dabei ging es ausschließlich um Titel von Drittherstellern, die unser neues Podcast-Mitglied Martin mit Johannes ausgiebig diskutiert.

Viel Spaß beim Hören!

Viel Spaß beim Hören! Kommentiert bei Twitter und Instagram, haut 5 Sterne bei iTunes  raus oder lasst in der News einen Kommentar da! Wir hören uns!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.