Gestern war es soweit, die lang erwartete Enthüllung der PlayStation 5 stand an. Marco und Jannes haben sich direkt im Anschluss die Mikrofone geschnappt, um euch ganz ungefiltert die ersten Reaktionen zu den Geschehnissen zu geben. Dementsprechend verzeiht es uns, falls die ein oder andere Sache nicht ganz sattelfest ist.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wie fandet ihr die Präsentation? Habt ihr einen Lieblingstitel?


Viel Spaß beim Hören!

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.