Der Monat Juli bot Inhalte in Hülle und Fülle für diese Ausgabe Savegame. Unsere Podcast-Jungs Garo, Alex und Johannes sprechen über folgende, handverlesene Themen: Da wären die Ankündigungen zweier Handheld-Konsolen. Zum einen Nintendos Hardware-Streich Switch OLED und natürlich Valves potentielles Konkurrenzprodukt Steam Deck. In Sachen Skandalen besprechen wir die Diskriminierungs- und Sexismus-Vorwürfe gegenüber Activision Blizzard und schauen uns anschließend die Gaming-Pläne des Streaming-Giganten Netflix an.

Darüber hinaus gibt es Spieleindrücke zum Multiplayer von Halo Infinite, zu A Death's Door, Alex hat Pokémon Snap beendet, Garo The Legend of Zelda: Skyward Sword HD und noch einiges mehr.

Viel Spaß beim Hören!

Diese Episode und weitere kannst du bei folgenden Anbietern hören:

Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram.