Aufmerksame Hörer werden sich beim Lesen der Überschrift wundern: Gab es das Interview nicht schon Mal? Ja das gab es und zwar im August 2020 (hier nachzuhören). Aber nun ist einiges anders. Dominik und seine drei Mitstreiter haben vor ein paar Wochen ihr erstes Spiel A Juggler's Tale für Konsolen und PC veröffentlicht. Diesmal können wir mit Dominik also nicht mehr bloß über Ideen und wage Vermutungen sprechen sondern über die handfeste, abgeschlossene Entwicklung eines Indie-Spiels. Dabei erfahren wir wie die Jungs ihr eigenes kleines Tool innerhalb der Unreal Engine geschrieben haben, wie die Musik ins Spiel kam, wann das Buch zum Spiel erscheint, wie die PR-Arbeit so lief und noch so viel mehr.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören dieser wirklich interessanten Episode!

Diese Episode und weitere kannst du bei folgenden Anbietern hören:

Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes.