Far Cry 6 ist der neue Open World-Streich aus dem Haus Ubisoft und erschien kürzlich für den PC, Streaming-Plattformen und die guten, alten und neuen Konsolen. Fredi hat die Hauptstory auf der PlayStation 4 absolviert und Johannes kämpft sich noch auf der Xbox Series X durch Yara. Beide besprechen die Neuerungen des Spiels, gehen unter anderem auf das Missionsdesign und die Fortbewegung ein und überlegen wie ein Far Cry 6 geworden wäre, was sich noch ein wenig mehr der Ernsthaftigkeit verschrieben hätte.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören! 

Diese und weitere Episoden kannst du bei folgenden Anbietern hören: