Mit Forza Horizon 5 kommt Microsofts Exklusiv-Titel-Gefährt so langsam aber sicher ins Rollen. Das Spiel wird weltweit gefeiert und bekam Höchstwertungen. Was ist es also was die Faszination Horizon ausmacht? Und ist das nun mit Teil 5 nicht langsam ein bisschen abgenutzt? Und wo sind überhaupt die Neuerungen? All das und noch viel mehr beantworten in diese Podcast-Episode Mirko von xboxmedia.de und eure Stimme des Vertrauens Johannes.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören! 

Diese und weitere Episoden kannst du bei folgenden Anbietern hören: