Marco hat sich die Nacht mit Geoff Keighley um die Ohren geschlagen und die Game Awards 2022 in voller Länge genossen. Nur weniger Stunden nach Ausstrahlung plaudert er nun zusammen mit Johannes über das alljährliche Event.

Neben zahlreichen Neuankündigungen, gab es auch einen waschechten Eklat und natürlich den ein oder anderen Überraschungsmoment. Somit können die beiden unter anderem über Hades IIStar Wars Jedi: Survivor, Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon und Death Stranding 2 sprechen.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunesSpotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!