Nach dem fulminanten Start der neuen HBO-Serie The Last of Us folgte heute Nacht die Ausstrahlung der zweiten Episode beim Streamingdienst WOW. Dabei wir die Reise der drei Hauptprotagonisten Ellie, Tess & Joel weiter begleitet. Wir besprechen in dieser Episode alle Ereignisse und deren Wirkung.

Wie fandet ihr die zweite Episode? Fesselt euch die Serie weiterhin? Lasst es uns gerne wissen.

Zur Analyse der ersten Episode kommt ihr hier.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!

  • Intro 00:00:00
  • Starker Einstieg: Jakatar 2003 00:02:55
  • Die Reise geht weiter: Tess, Ellie & Joel nähern sich an 00:10:04
  • The Piano Frog: Der Weg durchs Hotel 00:17:46
  • The short way: Der Blick auf die Infizierten-Horde 00:22:30
  • Tagsüber im Museum: Jetzt wird's gefährlich! 00:25:25
  • Am Ziel: Capitol Building 00:43:16
  • Was geschieht mit Tess? Effekthascherei oder gut in Szene gesetzt? 00:51:41
  • Fazit zu Episode 2 00:56:54