Joel und Ellie haben endlich einen fahrbaren Untersatz und machen sich auf den Weg in Richtung Kansas. Dabei geraten sie in einen bewaffneten Konflikt, der die beiden an ihre Grenzen bringt. Über all das und noch viel mehr sprechen wir in unserem Podcast zu The Last of Us. Diesmal rekapitulieren wir Episode 4. 

Wie fandet ihr die vierte Episode? Lasst es uns gerne wissen.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!

  • Intro 00:00:00
  • Rückblick auf Folge 3: Wie verläuft der Trend? Review Bombing & Co. 00:01:34
  • Die Reise geht weiter: Endlich ein Auto! 00:18:25
  • Eine Rast muss sein: Übernachtung im Wald 00:26:24
  • Mal wieder ein Umweg: Welcome to Kansas City: Der Kampf 00:36:59
  • Eine neuer Charakter: Wer ist Melanie Lynskey? 00:49:25
  • Ellie & Joel mit einer Zwangspause 00:55:44
  • Fazit zu Episode 4 01:09:02
  • Abmoderation & Feedback 01:12:37