Mit Kirby's Return to Dream Land Deluxe steht knapp ein Jahr nach dem Release von Kirby und das vergessene Land das nächste Spiel mit den rosa Bällchen für Nintendo Switch bereit. Die Neuauflage des hierzulande als Kirby`s Adventure Wii bekannten Spiels, ist ab dem 24. Februar 2023 verfügbar. Unser Redakteur Freddy hat sich das Spiel ganz genau angeschaut und spricht nun in diesem Podcast zusammen mit Johannes über das Spiel. Dabei gehen die beiden natürlich auf die Unterschiede zum Original ein, widmen sich den unterschiedlichen Modi und werfen einen Blick auf den neuen Magolor-Modus, der gänzlich neue Inhalte verspricht.

Lest gerne auch unseren schriftlichen Test zum Spiel.

Schaut außerdem auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord,  auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!