Photograph by Liane Hentscher/HBO

Die Serie zu The Last of Us ist mit Folge 9 beim Staffelfinale angekommen. In diesem Podcast zur Serie besprechen wir jede Woche die aktuelle Episode. Somit könnt ihr nun zum vorerst letzten Mal unseren Einschätzungen, Meinungen und Analysen lauschen. In dieser Ausgabe besprechen wir die Ereignisse der letzten Folge und gehen dabei natürlich auch auf das große Final ein. Welche Entscheidung hat Joel da denn bloß getroffen? Können wir das gutheißen?

Und wie seht ihr das eigentlich? Wie fandet ihr die neunte Episode? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Schaut außerdem auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord,  auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!

  • Intro & Begrüßung 00:00:00
  • Erwähnt: Euer Feedback an uns 00:01:20
  • Rückblick auf Folge 8: Wie verläuft der Trend? Was gab es im Internet zu lesen? 00:04:23
  • Ein Blick in die Vergangenheit: Ellie kommt auf die Welt 00:12:09
  • Die Reise nähert sich dem Ende: Ellie ist bedrückt 00:27:31
  • Ellie macht eine unfassbare Entdeckung 00:32:26
  • Joel mit der Enthüllung eines Geheimnis 00:49:06
  • Genug des Friedens: Der Überfall & im Krankenhaus 00:55:59
  • Die große Lüge 01:28:01
  • War Joels Entscheidung richtig? 01:38:24
  • Was sagt ihr zum Ende der 1. Staffel The Last of Us? 01:53:57