Viele von euch kennen vielleicht die Musik von "Zelda & Chill". Die eingängigen Lofi Beats verhalfen schon einigen von uns, Lernstoff besser zu behalten oder einfach mal die Seele baumeln lassen zu können. und das stets mit bekannten Beats aus The Legend of Zelda.

Ganze drei Alben hat der deutsche Musiker Mikel bereits unter dem Titel veröffentlicht. Wir haben mit ihm über seine Inspiration, seine Arbeit und zukünftige Projekte gesprochen. Soviel sei verraten: Entgegen den bisherigen Annahmen ist "Zelda & Chill III" vielleicht noch nicht das ganz endgültig letzte Zelda-Projekt des Künstlers. Ihr wollt mehr wissen? Dann hört direkt in die neuste Ausgabe unseres Podcast rein.

Übrigens. Am 22. September 2023 erscheint Mikels ersten Album mit komplett eigenen Songs. Es wird den Namen "Floating" tragen und ist inspiriert von zahlreichen Reisen, die der Künstler kürzliche unternommen hat.

Unser Monatsrückblick Savegame verschiebt sich übrigens um ein paar Tage. Jetzt aber viel Spaß beim Hören!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.