Es ist Oktober und das heißt noch in diesem Monat erscheint mit Super Mario Bros. Wonder ein weiterer Ableger der beliebten Reihe für Nintendo Switch. Ab dem 20. Oktober 2023 dürfen alle Jump 'n' Run-Fanatiker mit Mario, Luigi und Co. durch ein neues Abenteuer hüpfen. Freddy hat sich das Spiel bereits ein paar Stunden für euch angesehen und verrät uns in dieser Episode unseres Podcasts was er aktuell von Super Mario Bros. Wonder hält.

Wer diese Episode im Videoformat genießen möchte um so neue Gameplay-Ausschnitte zu erspähen, kann das via zum Beispiel via Youtube tun. Hier geht's zum Video. Obendrein gaben wir noch einen Artikel zum Spiel für euch.

Viel Spaß beim Hören.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.