Taucht ein in die aufregende Welt von Super Mario Bros. Wonder, Nintendos neuestem 2D Jump 'n' Run für die Nintendo Switch. In unserem ausführlichen Podcast zu Super Mario Bros. Wonder erforschen wir die zahlreichen Neuerungen, die in das traditionsreiche Universum von Super Mario eingeführt wurden. Von den magischen Wunderblumen bis hin zur gestrichenen Kollisionsabfrage, dem spannenden Onlinemodus und den brandneuen Items - wir decken alles ab, was du über Super Mario Bros. Wonder wissen musst. Ob diese Neuerungen dem Spiel guttun oder nicht, erfährst du in unserem Podcast zu Super Mario Bros. Wonder. Viel Spaß beim Hören!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.