Vault Boy Thumbs down: GAMER (Steam)

Basierend auf einer der größten Videospielserien aller Zeiten ist Fallout die Geschichte von Habenden und Nichthabenden in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu haben gibt. Lisa Joyund Jonathan Nolan wollen mit der Serie die Faszination der Videospiele auf die heimischen TV-Geräte bringen. Wir haben uns fast alle Episoden der ersten Staffel angeschaut und verraten euch heute, wie gut die Adaption samt eigener Geschichte geworden ist.

Wer noch kein Amazon Prime Video-Abo hat, kann diese 30-Tage-Testversion nutzen, um ab dem 11. April 3 Uhr, in die Welt von Fallout einzutauchen.

Viel Spaß beim Hören!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X, Threads und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.