Pixel, Polygone & Plauderei - Podcast

Episode Datum
Shadow of the Colossus: Lohnt sich das Remake?
Endlich besprechen wir hier mal wieder einen PS4-Titel und dann noch solch einen! Daniel, Alex un...
1
15.02.2018 
Nintendo Labo: Für Kinder und Kind gebliebene?
Dass Nintendo mit neuen Entwicklungen überrascht und immer ein wenig anders denkt ist längst beka...
2
21.01.2018 
Nintendo Direct Mini: Unsere Einschätzung
Sscra-CAW, was war das doch für eine Aufregung um diese Nintendo Direct, die sich nun als Mi...
6
13.01.2018 
Unsere Highlights 2017 – Der ganz persönliche Jahresrückblick
Quelle: Steven IsaacsonDas Jahr 2017 liegt hinter uns und somit eines der besten Spielejahre seit...
1
31.12.2017 
Xenoblade Chronicles 2 - Zurück zu alten Stärken?
In der aktuellen Ausgabe haben sich Jannes, Marco und Daniel den Hoffnungsträger Xenoblade C...
7
30.11.2017 
Doom, Skyrim und Co. für Nintendo Switch: Beginnt jetzt die Third-Party-Welle?
Der Spieleherbst ist in diesem Jahr wieder vollgepackt mit Neuerscheinungen aller Art. Dabei dürf...
20
24.11.2017 
Super Mario Odyssey
Während in unserem Test Super Mario Odyssey in höchsten Tönen gelobt wird, könnt ihr in unserer a...
46
26.10.2017 
Splatoon 2: Update oder vollwertiger zweiter Teil?
In dieser Woche steht der Release von Splatoon 2 ins Haus und somit startet die größte Farbschlac...
8
19.07.2017 
ARMS: Alles nur Gefuchtel? – Bericht vom Preview-Event
Nintendo lud vor ein paar Tagen nach Frankfurt, um die neue Marke ARMS für Nintendo Switch zu prä...
0
27.05.2017 
Mario Kart 8 Deluxe - Über die Reihe & Kart Racer
Alexander und Johannes haben sich den Release von Mario Kart 8 Deluxe zum Anlass genommen, um sic...
0
27.04.2017 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Einen Monat später
Es wurde schon so viel zum vermeintlichen Spiel des Jahres The Legend of Zelda: Breath of the Wil...
5
14.04.2017 
Nintendo Switch Launch
In unserer neusten Ausgabe Pixel, Polygone, Plauderei besprechen wir den Launch von Nintendo Swit...
6
08.03.2017 
Für & Wider: Nintendo Switch-Präsentation & Eindrücke vom Hands-On im Podcast
Guess Whos Back? Unser Podcast-Format meldet sich aus dem Winterschlaf zurück und den Wecker hat ...
1
19.01.2017 
Nach der E3: Diese Kracher erwarten uns
Leider etwas später, als ursprünglich geplant, doch besser spät, als nie, kommt nun auch die Zusa...
2
10.07.2016 
Die Nintendo Wii - Ein Rückblick #2
Die vier Jungs von Pixel, Polygone & Plauderei befinden sich zurzeit auf einer Reise in die V...
0
14.05.2016 
Die Nintendo Wii - Ein Rückblick #1
Alter Schwede, war das ein Hype als die Wii rauskam. Sie war überall ausverkauft und alle waren ...
2
15.04.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 8
Das Jahr 2015 hatte einfach zu viele geniale Spiele. Aber der Jahresrückblick hat jetzt ein Ende...
1
01.04.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 7
Der Jahresrückblick auf das Jahr 2015 ist vollendet und wir lassen es mit einem finalen Doppelrel...
0
01.04.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 6
Das Spielejahr 2015 war so reich an Schätzen, da hört die PPP-Truppe gar nicht auf zu quatschen. ...
0
17.03.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 5
Bald bricht der Frühling an, doch in unserem Rückblick auf das Spielejahr 2015 sind wir gerade im...
6
24.02.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 4
Im vierten Teil unseres Jahresrückblicks stehen Spiele mit starken Plots im Vordergrund. Heldenge...
2
11.02.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 3
Und weiter geht's mit dem dritten Teil unseres großen Jahresrückblicks! Diesmal starten wir mit G...
0
22.01.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 2
Nachdem Heldengeist, Garo, Shiek und Tiago beim letztem Mal schon über Kracher wie Majora's Mask,...
3
15.01.2016 
Das Spielejahr 2015: Ein Rückblick – Teil 1
Huch?! Schon 2016? Junge, Junge. Dann wird es ja höchste Zeit, das Jahr 2015 einmal Revue passier...
10
05.01.2016